DSC geht nichtmehr an, Wo liegt zugeöhriger Sensor/Kabel?

  • Hallo,

    bei meinem 530i FL 2002er BJ geht seit gestern DSC nichtmehr an, ich hatte es ausgemacht und wollte es daraufhin 2 min später wieder anmachen, aber jetzt bekomm ich die Kontrollleuchte nichtmehr weg. Also wenn ich nun auf DSC drücke, passiert garnichts. Meiner Meinung nach könnte das doch am Kabel hinter dem Diff liegen oder? Weiß jemand ob man das leicht von außen sieht, bzw wie es aussieht?

    Danke für die Hilfe

    Gruß Max