Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,
heute bei der HU wurde ein Massefehler festgestellt:
Wenn die Blinker leuchten leuchten die Standlicher hinten ebenfalls mit.
Kann mir einer von euch Tipps geben wo sich im Heck bzw. am Heckleuchten-Kabelbaum überall Massepunkte befinden?
Vielen lieben Dank schon einmal an das beste Autoforum Deutschlands ![]()
Thorsten