Schrauben beim Michel

  • Ich würde mich bei dir melden, ich weiß noch gar nicht, ob ich es überhaupt zum Michel schaffe. Du wohnst aber außerhalb von BA, richtig?

    Mach das gern!

    Nein, ich wohne richtig in Bamberg. Schick mich also ruhig zu einem Bäcker deiner Wahl, falls du einen besonderen im Auge hast.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Das wäre im Hain.

    Neulich gabs ja mal ein Bild von vor deiner Haustüre, das sah so ländlich aus. Ist dann wohl in der Gartenstadt!

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ist dann wohl in der Gartenstadt!

    Gaustadt, diekt am Michelsberger Wald neben dem Freibad ;)

    Mein Büro liegt aber am Hain.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --





  • Eigentlich DIE Argumente fürs Kommen.... :P

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑

    signatur2022brzjij.jpg

    ´00 BMW 525d Touring mit 225/40 18 auf 9,5x18 + 265/35 18 auf 11x18 , ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´11 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550

  • Gerne :thumbsup:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Geiler Tüp :top:

  • Der würde "uns gerade noch fehlen". ^^


    Als Revanche Wiedergutmachung.

    :mussweg:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Äußerst interessant hier leider eine zu große Entfernung für mich. Aber sicherlich hätte ich sehr viel lernen können.

    Jegliche Bilder sind von mir und zeigen meine Fahrzeuge, falls nicht anders gekennzeichnet.

  • Äußerst interessant hier leider eine zu große Entfernung für mich. Aber sicherlich hätte ich sehr viel lernen können.

    Ich zitiere einen Aufkleber: "Jammert nicht, kämpft" ;)


    Glaube Lars (aka trommelfelltumor) muss mehr Kilometer machen und hat den Siegerpokal mehr als verdient. ^^

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Lars kommt aus Wismar, also "East Coast". ;)

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • was ist schon Entfernung? ^^


    Was hatten wir ermittelt? 670km eine Tour? :D irgendwie sowas ^^


    edit: 569km !


    Geht ja noch ^^

  • So, Freunde des gepflegten Schraubens, es gibt Neuigkeiten. Für alle die es noch nicht wissen. ^^


    Ein edler Spender (vieeeelen Dank an Lynch;) ) hat eine "Kleinigkeit" für unsere Schraubaktion beigesteuert. Das bedeutet es gibt noch 6 "Einzeldosen" Archoil zu verlosen. Die Verlosung findet, so der Plan, am Schraubersamstag statt.


    Danke auch an Heiggo für die Ausarbeitung der Verlosung.


    Zu den Details:

    Die Verlosung findet vor Ort statt.

    Teilnehmen darf jeder. :top:

    Gewinnen leider nicht. :nixweiss:



    Also nochmal ein fettes Dankeschön an Lynch . :thumbsup::party::anbet:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Da fällt mir folgendes ein:

    Die Sendung enthält Produktinformationen

    :lol::lol::lol:

    Eher: "sponsored by" ^^


    Denkt an die empfohlene Dosierung ;)

    Mir wurde von 3x2 Dosen (von Dosis :/)berichtet. Also im ganzen 6. :nixweiss:

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.

  • Ich werde die Gewinner darüber informieren.

    Dann dürfen diejenigen noch ein bisschen rechnen und "hin und her" schütten. ^^


    Trotz allem, wirklich vielenvielen lieben Dank.

    Ich mache nur Fehler, damit niemand merkt das ich Perfekt bin. ;)


    Um es nochmal erwähnt zu haben : "Das ist ein "Generationending". :D

    Quelle : by Axel.