Habe schon etliche Posts bzgl. Klimaautomatik gelesen, konnte aber
mein Problem nicht finden.
Im normalen Betrieb ( ohne Klima ) läuft alles normal.
Kann alles ansteuern ( oben , mitte, unten, auto )
Auch mit + und - die Gebläsegeschwindigkeit.
Sobald ich die Klimataste betätige, macht das Gebläse was es will .
Kann es überhaupt nicht mehr kontrollieren. Mal läuft es schnell
oder langsamer, ganz aus bekomme ich es dann nicht mehr.
Stelle ich den Motor aus. läuft das Gebläse s weiter. Auch geht
die Elektronik sehr viel später schlafen als m. E. sonst ( oder gar nicht ? -
habe um 1:30 nicht so lange warten wollen und die Batt abgeklemmt ).
Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt ? !