Stammtisch an der Mosel?

  • Moin Zusammen,


    da sich die ganze Krisenkacke ja doch allmählich einem (so hoffe ich doch sehr stark) Ende neigt, wollte ich mal Fragen, ob es Interesse an einem Stammtisch an der Mosel um den Raum Cochem/Zell/Koblenz besteht.

    Eine Location könnte ich voraussichtlich vorerst Stellen. Das kommt jedoch sehr stark auf die Anzahl der Teilnehmer an (Parkplätze sind ja leider in DE Mangelware). Daher einfach mal meine Frage, gibt es Interessierte, je nach Teilnehmerzahl

    lässt sich da bestimmt auch was mit Versorgung des leiblichen Wohls machen.

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • wir schauen einfach mal was sich so übers Wochenende tut. Also ich hätte so gesehen bestimmt Platz für circa 5-7 Fahrzeuge. Was die Versorgung betrifft muss ich dann halt je nach Andrang nachfragen. Die Möglichkeit besteht, da in direkter Nähe ein Winzer mit Straußwirtschaft ist.

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • ob mit Familie oder ohne ist glaube ich Wurst. Programm habe ich so fürs erste mal keins geplant. Denke die Sache sollte sich erstmal etablieren bevor man plant irgendwo einzukehren oder so (mal ganz von Corona abgesehen) die Frage ist nur ob Kiddies daran dann Spaß haben werden. Es zwar nicht weit ein Spielplatz entfernt aber ist halt immer eine Frage wie lange die Sache gehen soll und wie "spannend" es für die Kids wird, wenn wir alten Säcke uns mal zum kennen lernen treffen :D

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Also ich hab ab 11.06. 2 Wochen Urlaub. Da wäre es easy.

    Soll es ein Wochenende sein?

    Klar, einkehren ist doch super. N schöner Biergarten an der Mosel. Ich zähle bei treffen Dank Impfung bald eh nicht mehr dazu 8o

  • Jo wenn alles klappt habe ich bald meine erstimpfung 🙈


    Finde aber wie gesagt erstmal ein einfaches treffen zum gegenseitigen Kennenlernen weniger zwanghaft. Wenn man mit mehreren Menschen irgendwo einkehrt erfordert dies mehr Vorbereitung und aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit möchte ich mir viel planerei für angekündigte Personen die aber Endeffektlich nicht auftauchen gerne sparen.


    Ich habe aktuell einfach die Möglichkeit und den Platz das unabhängig von öffentlichen Parkplätzen oder ähnlichem zu machen auf einem Privatgelände. Diese Möglichkeit möchte ich gerne nutzen. Wenn n schöner Nachmittag daraus wird und die Anzahl überschaubar bleibt (sieht ja aktuell danach auch) kann auch spontan in den 5km entfernen Edeka gefahren werden und Fleisch gekauft. Dann wird eben noch der Grill ausgepackt :trinken: alles kein Problem. Möchte eben nur in den Anfangszügen gern die Flexibilität nutzen, wenn sich was regelmäßiger es daraus ergibt, kann man es schließlich immernoch ausbauen. Wäre ne schön Sache :thumbsup:


    Edit sagt: N Wochenende wäre erstmal super. Wetter und Zeit müssen eben stimmen.

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • Moin. Also bei mir passt es dieses Wochenende leider nicht.

    Wetter soll ja auch nicht so toll sein.

    Denke 3-4 Wochen im voraus muss es schon sein, sonst lesen es einige zu spät :(


    Ansonsten ist die Idee mit dem Garten prima.

  • Moin. Also bei mir passt es dieses Wochenende leider nicht.

    Wetter soll ja auch nicht so toll sein.

    Denke 3-4 Wochen im voraus muss es schon sein, sonst lesen es einige zu spät :(


    Ansonsten ist die Idee mit dem Garten prima.

    Was für Garten? :/ der Platz vor meiner Halle, mit schönem Ausblick auf die Autos wäre meine Wahl 8o

    Also ich hätte da Zeit, würde aber eher den Samstag bevorzugen. Bin Sonntag beruflich leider schon ausgebucht :bad:

    Samstag ist vorgemWelt :top:

    Möge die ///Macht mit euch sein
    Greets
    The Fire


  • so, habe den Thread jetzt auch entdeckt


    Bin flexibel, zu trinken kann ja jeder selbst mitbringen (natürlich alkoholfrei, für die, die noch fahren)


    So 2 Wochen vorher Ankündigung wäre echt gut, so kann man planen


    Gibts da auch Sitzgelegenheiten?


    Oder sollte jeder nen Stuhl mitrbingen?


    Halle ist coole Location, so Gewerbestyle, hört sich gut an


    Sag bescheid, wenn Du planst fest

  • Klar, das treffen am Samstag war durch mich und itsjarekweiser_ recht übersichtlich ^^


    Das nächste werde ich natürlich frühzeitig bescheid geben, denke das wird aber dann auf den Juli hinauslaufen.


    Sitzgelegenheiten habe ich dort keine, Campingstühle wären also durchaus angebracht. Zur Not habe ich zwar Schaumgummiklötze da, aber die sind eher für den Boden zur Knieschonung gedacht beim Schrauben.


    Gewerbestyle kann man es nicht wirklich nennen, ist ne alte Winzerhalle und rundherum sind Wohnhäuser. Aber der Platz ist groß und bietet die Möglichkeit sich dort zu treffen ohne öffentliche Parkplätze zu blockieren und ohne gemeckere oder Polizeiauftritte wegen vermeindlichen "Poser- oder Rasertreffs"

  • Moin, Interesse auf jeden Fall!

    Location ist noch irgendwo bei Cochem/Zell/Koblenz geplant?

  • Alles klar :thumbsup:


    Also Interesse besteht definitiv, ich müsste dann halt schauen wegen der Arbeit.. Wochenenddienste und so.