Adaptionen nur im Benzinbetrieb und nur auf einer Bank aus dem Ruder

  • So, ich muss den tread doch wieder hochholen. Der Kabelbaum war es nicht. Wochenlang trat der Fehler nicht auf, dann plötzlich liefen die Adaptionen wieder auseinander. Das führte dann manchmal dazu, dass beim Umschalten auf Gas der Motor Verbrennungsaussetzer hatte. In diesem Fall waren die Adaptionen bei +8 auf der Bank 1, bei -8 auf der Bank 2. Jetzt bin ich am Wochenende 500 km unterwegs gewesen. Der Fehler scheint auf jeden Fall jetzt ständig da zu sein. Falschluft konnte ich jetzt beim ersten Suchen nicht finden. Ich werde die ASB wohl runter nehmen und die Dichtung zuerst machen. Dabei kann ich mir dann auch die Schläuche der Gasanlage anschauen. Es wird wirklich nie langweilig.....


    Ach so, und die Überschrift passt auch nicht mehr. Das Auseinanderdriften kommt sowohl beim Benzin, als auch Gasbetrieb.

    Die Bilder in meinen Beiträgen sind eigene Bilder.