528i umbau auf Facelift Lenkrad mit Multifunktion

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte meinen Dicken bj 1997 gerne auf das Lenkrad umbauen, dass es auch im e46 gab. Facelift Lenksäule mit el. Verstellung, Facelift Schleifring mit allen Lenkstockschaltern und Schleifring für Multifunktion ist vorhanden.

    Jetzt stellt sich mir die Frage der Stecker. Passen die Stecker der VFL Blink- und Wischhebel an die des Facelift? Und passt der Stecker des VFL Schleifrings an den Facelift?


    Ich frage lieber nochmal nach, bevor ich alles zerlege und am Ende die Stecker fehlen :lol:

    Evtl hat auch jemand die Teilenummern der Stecker parat?

    um den 10-Poligen hab ich mich schon gekümmert und um den Schlossträger.



    Grüsse

  • Die Suche hätte dir zu diesem Thema eine ausführlichen Erklärung von mir geliefert:

    RE: E39 Lenkrad

    Hier geht es weiter :top:

    :check:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.