BlueBus

  • Ich habe mir das BlueBus-Modul, mitte Mai gekauft, warte noch auf Lieferung :S

    Bin auch schon gespannt!

    mit einem freundlichen Gruß

    Alex

    Insta: e39_is_life

  • Ich hatte auch überlegt. Es gab anfangs auch ein paar Schwierigkeiten - wurden aber alle behoben.


    Ich verwende es an einem "normelen" CD-.Radio - habe nicht mal das MID. Im Display wierden die Titel angezeigt und das Streaming läuft super.

    Man kann sogar zwischen 2 (zusammen angemeldeten) Telefonen umschalten - vom Radio aus.

  • Für mich ist weniger das Musik hören wichtig, vielmehr das telefonieren :D Deswegen bin ich gespannt, wie dieses funktioniert.

    Man hört in div. Beiträgen und Foren, dass der Support einfach gut ist =)

    mit einem freundlichen Gruß

    Alex

    Insta: e39_is_life

  • Telefonieren geht, aber die Qualität ist nicht sonderlich gut - was auch am Zubehör-Mikro liegen kann. Da gibt es aber auch Einstellmöglichkeiten. Auch das Voice-Messaging hat keine allzu gute Qualität - aber es wird wohl auch am Mikro liegen.


    Wie gesagt, Sreaming ist TOP!!! Für mich war das der entscheidende Kaufgrund nachdem ich vorher 2 "noname" BT-Module probiert hatte.

  • Vom E39 wird halt durchs Bluebus falls original verbaut auch das Original Mikro genutzt und das bleibt eben von jüngsten 2003. Außen vor natürlich die Zubehör Mikros…

    Beste Grüße

    Félix

    1367590.png

    Quelle, falls keine andere angegeben: DerWanin98

  • Da bin ich mal gespannt, ich habe das OEM Micro drin. Zurzeit auch eine Sim Karte aktiv, die Sprachqualität ist gut, bisher beschwert sich keiner, auch bei Nachfragen. :/


    Ich werde berichten :S

    mit einem freundlichen Gruß

    Alex

    Insta: e39_is_life

  • Ich vermeide Telefonate während der Fahrt - auch freigesprochen. Weil ich zu 90% sowieso dann Laptop oder was auch immer heraus holen muß. Also kurz anhalten. Dann klappt das mit dem Zubehörmikro. Bei der Fahrt versteht man mich, aber die Qualität ist nicht dolle.