M62 startet warm nur noch mit gasgeben

  • *EDIT* - Siehe Regeln!


    Hier stand Quatsch- bin auf die irreführende,doppelte Aufführung im ETK reingefallen...
    Richtige Teilenummer ist die 13621702078

  • VorTU hat den Runden Stecker, den es noch Überall gibt, ist für den TU Flacher stecker. Man könnte versuchen, den Kabelbaum anzupassen um den vom TU in den vorTU zu verbauen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Erstmal versteh ich hier nicht wieso du überhuapt auf die Teilenummer kommst..
    Ich habe anhand deiner Fahrzeugdaten folgenden LMM bekommen (OE nummer): 13621433567 -kostet 311€ bei BMW
    Anhand der OE Nummer bekomme ich folgenden Bosch LMM angeziegt in den Shops: 0 280 217 814


    Und die sind überall verfügbar für unter 100€

    Wenn du schon meinst anhand seiner Fahrzeugdaten nachzusehen, dann übernehme sie aber bitte auch korrekt :punish::D


    Deine Teilenummern sind für den M62B44TU und da ist das mit der Verfügbarkeit auch absolut kein Problem.


    Also wie gesagt, für den M62B44TU direkt bei bmw für ~365 oder halt den erwähnten BREMI testen

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Wenn du schon meinst anhand seiner Fahrzeugdaten nachzusehen, dann übernehme sie aber bitte auch korrekt :punish::D
    Deine Teilenummern sind für den M62B44TU und da ist das mit der Verfügbarkeit auch absolut kein Problem.


    Also wie gesagt, für den M62B44TU direkt bei bmw für ~365 oder halt den erwähnten BREMI testen

    Der Bremi taugt auch nix, ist der gleiche Rotz wie alle anderen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Danke dir , die Art. Nr. 0 280 217 800 ist schon richtig, der/mein LMM hat einen runden Stecker, verwendet bis 09/98 (auch) für den E39, die von dir genannte Nr. einen ovalen.


    *EDIT* - Siehe Regeln!


    Gruß

  • Bitte von Verkaufsangeboten außerhalb des Bietebereichs absehen, diese sind hier nicht gestattet.
    Daher die Bereinigung dieses Threads!

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Kein Verkaufsangeboten , nur Info.
    Habe den Wagen Freitag Abend denn bei mobile eingestellt, keine Minute später ging das Handy, einer wollte sofort aus Berlin kommen, einer aus Holland, Telefon stand nicht still, hab dann den Preis auf 3500 erhöht und die Tel.Nr. bei mobile rausgenommen da die Anrufe und Fragen nach Mängel, speziell Kette unentwegt weiter gingen :rolleyes:
    Einer wollte aus der Schweiz kommen, der Wagen wurde mir also quasi aus der Hand gerissen, ein sehr freundlicher Interessent wollte sofort per PayPal überweisen, kam dann sofort aus Bremerhaven und nahm ihn...natürlich, er wäre mal M5 gefahren, musste den dann wegen Hochzeit etc.pp verkaufen und will den (meinen) als Sommerfahrzeug nutzen ;)


    Dem Käufer habe ich hier dieses sehr hilfreiche Forum empfohlen, ich würde mich verabschieden und Elzetto nahe legen weniger Artikelnummer und Bieterwerte rauszuhauen die verunsichern und letztlich absolut nichts, gar nichts wert sind.


    Hole nun morgen den bereits angezahlten F36 in Titanblau, M Felgen etc,etc, mit (nur) 2 Zylinder weniger und noch 40 unnötigen PS mehr aber nicht mal 35tkm auf der Uhr :trinken:

  • freut mich das dein Wagen so schnell so gut weg ging! Ist doch super :)
    Was du mir raten willst ist mir gelinde gesagt ziemlich egal, denn das du überhaupt nicht auf Ironie anspringst ist ja nicht mein Problem. Das ich dann Interesse an dem Wagen hatte ist bei 2000€ ja auch kein Wunder, passt aber einfach nicht in meine Planung und dafür ist er zu schade wenn ich ihm nicht das geben kann was er braucht.


    Und zu den Artikelnummern, das hab ich sofort korrigiert nachdem mir der Fehler im ETK aufgefallen ist ;) und ich brauch mich sicherlich nicht von jemanden belehren lassen der weder technisches Verständnis aufbieten noch sich bewusst ist das man keinen Mapco LMM da einbaut.


    Aber ganz ehrlich, ist ja auch alles egal jetzt, oder? Ich hege keinen Groll gegen dich oder sonst was, warum auch?
    Freu dich jetzt einfach über deinen neuen (tolles Fahrzeug!) und freu dich darüber keine lange verkaufsorgie gefeiert haben zu müssen.