Benzinpumpe erneuert

  • Mein BMW E39 Touring Bj. 2001 sprang nicht mehr an hatte dann Benzinpumpe geschaut da kam fast nix raus aus der Öffnung
    Benzinpumpe erneuert Druck war sprang wieder nur kurz an ging wieder aus
    habe dann am Ventil gedrückt was aussieht wie ein Fahrradventil da kam Benzin raus
    sah aber aus als wenn Luftbläschen mit kamen nach dem drücken auf dem Ventil sprang er an nahm auch Gas an fing aber nach 30 sec.wieder an zu stottern Drehzahl ging runter
    trotz Vollgas geben und ging wieder aus.
    jedesmal mal dem drücken des Ventils dann spritzte was raus sprang er an wieder 10 bis 30 sec. an und dann das gleiche wieder aus
    hoffe nun das mir einer da weiter helfen kann.
    im voraus schon mal Danke

  • Miß da vorne mal den Druck und tausch auch mal den Benzinfilter, da ist beim FL der Benzindruckregler integriert wenn ich mich nicht irre.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Leute ihr glaubt nicht was ich euch jetzt sage
    gestern alles wie oben beschrieben vorhin gehe ich zum Auto um weiter nach zu schauen
    denke probiere mal ob er jetzt an springt und siehe da er springt an und läuft wie vorher
    keine Ahnung wie das kommt das er gesten nicht wollte und heute ohne probleme anspringt und läuft
    aber danke für die Antworten
    und die neue Benzinpumpe ist von Hella

  • was soll das bringen...?
    Man schaltet mehrfach die Zündung an und aus und lässt das System sich selbst entlüften. Ich machs oft auch so das ich vorne am Rail aufs Ventil drücke bis Kraftstoff kommt... :)
    Kannst natürlich auch so lange orgeln bis die Kiste läuft.

  • Benzin kam ja gestern aus dem Ventil und vollgas hielt ich auch und das habe ich 10 mal gemacht und dann aufgegeben gestern
    weil er trotz Vollgas immer wieder nach 20 bis 30 sec ausging