Wofür ist dieses Kabel ?

  • ICH habe schon lange keinen E39 mehr!



    WIR (ein Spezl dem er gehört und ICH wollen einen 156tkm 530iA Touring Edition Sport aus 2002 der gerade erst gekauft worden ist wieder auf Vordermann bringen!)




    Man Man man .. also echt

  • Die Frage ist, warum ist dieses Fitzel Stück Kabel überhaupt von Bedeutung? Funktioniert was nicht wie es soll? Diese Info könnte vielleicht mehr helfen als ein Bild von einem Stück Kabel, das vielleicht nur durch Zufall im Batteriefach gelandet ist.

  • Keine elektrisch-hydraulische Heckklappe :|


    Dafür hilft die VIN


    Gibt es denn ein Problem, funktioniert etwas nicht wo du das Kabel ggf hin zuordnen wolltest?

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Das Kabel ist nur gefunden worden und ich habe mich gewundert

    Ich hab mal einen 20-Mark-Schein unterm Sitz gefunden - und mich mehr gefreut als gewundert.


    Da kann man mal sehen wie sorgsam manche Leute ihr Auto putzen. D-Mark kennen manche hier gar nicht mehr. :D

  • :wall::streik:

    Halt ! Falsch formuliert !


    Momentan geht alles .. auf der Heimfahrt gab die Lichtmaschine den Geist auf .. den Wagen mussten wir stehen lassen und mit dem Anhänger holen... Haben die Lichtmaschine dann gewechselt. Jetzt läuft wieder alles. Natürlich werden demnächst mal der FS ausgelesen. Hinten rechts wurde meiner Meinung nach mal was gebastelt !