Unterboden Radhausverkleidung

  • Das sollte hier die Nr. 14 sein.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • mhh für rechts gibt es aber 2 Teilenummern ..


    für Fahrzeuge mit M Aerodynamik brauche ich ja


    da wäre es rechts die 51712498990 und kostet über 200 Euro? da steht noch inkl Bremsluftkanal ...

  • nö sogar 4. :D


    musste aufs Baujahr vom Auto und die Ausstattung gucken, steht ja hinten in den Infos drin bis 9/2000 und ab 9/2000

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja, mit/ohne M-Paket ist unterschiedlich. Und ja, die kosten mittlerweile leider si viel.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

    • Abdeckung Motorraum unten rechts

      • Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel

      Für Fahrzeuge mitM Aerodynamikpaket (0715) = vorhandenohne BremsluftkanalHerstellerOriginal BMW / MINI Teilenummer51712498990 Zusatzinformation- Verbaut ab / bis- Verbaumenge1 Lenkung- Gewicht0.630 kgLieferzeit 3-4 TageUVP 236,12 € 233,75 € inkl. MwSt.


    Abdeckung Motorraum unten links


    • Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist kompatibel

    Für Fahrzeuge mit
    M Aerodynamikpaket (0715) = vorhanden
    mit Bremsluftkanal


    Hersteller
    Original BMW / MINI
    Teilenummer
    51712694899
    Zusatzinformation
    -
    Verbaut ab / bis
    -
    Verbaumenge
    1
    Lenkung
    -
    Gewicht
    0.640 kg
    Lieferzeit 3-4 Tage
    UVP 229,45 €
    227,15 €


    inkl. MwSt.,




    das sollte es sein


    Denke aber sollte man vllt eher gebraucht holen. Ist schon einiges was die kosten. Sind aber leider meistens beschädigt

  • gibts auch bei Ebay als Nachbau aus polen. ist aber mit Basteln verbunden, weil die Gummis seitlich zur Stoßstange nicht dabei sind.


    da ist einer der hat die sogar flacher, damit die nicht so oft kaputt gehen im Winter.


    lassen sich aber einfach umbauen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • mit dem hab ich schonmal geschrieben, der meinte, die passen dann nur mit der mittleren Verkleidung vom "Nicht-M-Paket".
    Hattest du schonmal welche von den flachen in der Hand und kannst das bestätigen MWSEC?

  • leider nein, er wollte sich nicht drauf einlassen die zurück zu nehmen, wenns nicht so passt wie es soll.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ich hab mal eine teurere Nachbauversion genommen. War so dünnes und billiges Plastik, dass ich es nicht am Auto haben wollte. Fahre jetzt weiterhin mit der gerissenen.
    Denke ich versuche es mal zu kleben oder sonst halt die Originale.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen