Außenspiegel

  • Moin,


    meine elektrisch Anklappbaren Außenspiegel, abblendend mit Memory und Bordsteinfunktion tun ja schon seit je her nichts mehr wirklich. Sie brummen, versuchen, könnens nicht.
    Den linken Spiegel hatte ich z.T. bereits zerlegt. Er bewegt sich wenigstens ein bisschen mittlerweile. Allerdings hatte ich da damals auch wenig Elan mehr, da der Ausbau schon nerviger war als bei anderen Fahrzeugen und das zerlegen ja wirklich an Menschenmisshandlung grenzt.
    Da ich mich damals bei dem Sicherrungsring auch nicht unwesentlich verletzt hab, hab ich auf eine demontage der Spiegel zwecks eventueller Rettung via Reinigung und neu Lagerung herzlichst wenig lust.


    Ich will mal schauen ob sich was findet.


    Zu meiner Frage:
    Auf was muss ich achten, damit die Spiegel später auch wieder elektrisch anklappbar sind MIT Memory Funktion. Da hab ich schon verschiedene Sachen gelesen.
    Haben alle el. Anklappbaren auch die Memory Funktion? Oder ist die wieder separat? Irgendwas mit der Pinmenge hab ich mal wo aufgeschnappt.
    Spiegelkappe lässt sich ja im zweifel bei anderer Farbe tauschen.


    Wenn natürlich wer 2 richtige bestenfalls in schwarz 2 liegen hat und mir ein cooles Angebot macht, wäre ich auch begeistert.


    danke euch für eure Hilfe.

    gruß Sven

    --------------------------------------------------------------
    "wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam"

  • Dankeschön. Also nach Pinmenge fragen bzw. darauf achten :thumbsup:

    gruß Sven

    --------------------------------------------------------------
    "wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden zu langsam"