525 D Touring 2 DIN Navi

  • Hallo,


    ich habe heute die Headunit (2 DIN) den CD Wechsler, den MK4 Rechner und die beiden Module (TV Modul und Bluetooth) unter dem Kofferraum-Boden ausgebaut.


    Nun wundert mich das ich immer noch Radioempfang habe über das Lenkrad steuerbar - jetzt ohne jede optische Erkennung.



    Wie kann das sein? Wo ist den ein weiteres Modul ( muss wohl der Radiotuner sein) verbaut?

  • Je nach Produktionsdatum und Ausstattung welche geordert wurde kann der Tuner hinten Links hinter der abnehmbaren Blende oder unter dem festen Ladeboden im Kofferraum verbaut sein.

    Beim Navi ist der immer hinten rechts :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Hinten rechts?


    Du hast aber recht das er beim Touring nicht Navi verbaut wurde, das war nur bei der Limo.
    Beim Touring mit Navi sitzt er neben dem Reserverad, unten im angehangenen Bild.
    Im letzten Baujahr ab 09/2002 wurde der Tuner allerdings ein stück weiter nach vorne unter dem fest verbauten Ladeboden verbaut.

  • Hinten rechts?


    Du hast aber recht das er beim Touring nicht Navi verbaut wurde, das war nur bei der Limo.
    Beim Touring mit Navi sitzt er neben dem Reserverad, unten im angehangenen Bild.
    Im letzten Baujahr ab 09/2002 wurde der Tuner allerdings ein stück weiter nach vorne unter dem fest verbauten Ladeboden verbaut.

    Markus da saß der immer, beim Touring, bei allen Baujahren.
    Bei der Limo steht der Stumpf hinter der Rückleuchte Links.


    ich hab wieder aus richtung kabine gedacht deshalb rechts.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ...oh ja, habe den Radio Tuner gefunden.


    Habe jetzt alles ausgebaut und durch ein Dynavin7 E39 Pro ersetzt. Mal sehen wie gut das funktioniert.


    Danke Stefan