Stammtisch Baden?!?

  • ist denn heute jemand da der mir 2 xenon vorschaltgeräte auf funktion testen könnte?


    andreas hatte dich mal wegen der standheizung angehauen, kannst du was mit diesen bildern anfangen?



  • Tach die Damen und ein gutes Neues (-:


    Da ihr ja alle auch aus der Umgebung KA kommt, stell ich meine Frage einfach mal hier...und zwar bin ich verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der meinen Dicken ( 525d FL Bj.2003 ) codieren kann. Genauergesagt geht es mir darum meine Standlüftung auf -Heizung freizuschalten.
    Wäre echt klasse wenn sich jemand dazu melden könnte.
    P.S. habe gerade neue LED Angeleys verbaut und wer sie sich mal anschauen möchte kann sich gerne melden.


    Liebe Grüße aus Linkenheim
    Moritz

  • Hi,


    mal ehrlich: Wer will unbedingt z.Z. raus?


    Wir dachten zuerst an Mitte Februar, schieben das nun lieber auf Anfang/Mitte März.


    Wer möchte diesemal eine doodle-Umfrage für eine Terminabstimmung organsieren? Bobo? Eine Location in Karlsruhe hat sich meiner Einschätzung nach bewährt.


    bont

  • Also mitte februar wäre ich eh raus gewesen. da is fasnacht/fasching.
    da bin ich sehr aktiv unterwegs. wäre auch so für märz.
    schauen wir mal ob sich die anderen auch mal zu wort melden.


    cya

  • Tach,


    ist der e31 am Start???? Da hatte mir Deine Frau leichtsinnigerweise eine Mitfahrt versprochen..... :D


    Gruß


    Heidelberger


  • Moin,


    Zitat

    Original von BIBendum
    Hehe :D


    Nene...wegen Zuwachs such ich en touring ;)


    Das wird alles überbewertet, ich kenne Leute, die haben zwei Kinners im e36/e46 cab. großgezogen :D


    Gruß aus dem saukalten Heidelberg


    Heidelberger

  • So Ihr Brüder,


    dann wollen wir uns mal an die Planung zum 1. E39-Baden-Stammtisch in 2012 machen.





    Die Abstimmung wollen wir bis max. 03.03.12 offen lassen.


    Das Ganze in bewährter Weise in Karlsruhe ab 17:00 Uhr, ich bin offen für Locations: Sonst entscheiden wir uns zwischen der SSC-Gaststätte und der FSSV Waldgaststätte.


    Also ran an die Tastatur und alsbald hier geschrieben, wann wir uns wiedersehen :top:


    Und natürlich: :trinken:


    bont

  • Also ich bin wieder ab dem 1. März im schönen Baden!!!


    Leider bin ich am 10. auf einem Junggesellenabschied in Ischgl, also bleibt nur der 17. übrig.



    Grüße aus Dingolfing