Stammtisch Baden?!?

  • Zitat

    Original von Basta
    super ich denke mal wir ich komme mit meiner freundin! Freu mich drauf!


    Roger: Treffpunkt 13:30 mit Abfahrt 14:00 KZF-Zulassungstelle Ettlingen (Am Lindscharren, 76275 Ettlingen).


    Wir freuen uns.


    bont

  • So,


    bald geht es los, das Wetter ist richtig klasse für unsere Ausfahrt. Ich wünsche uns allen Gute Fahrt und viel Spaß.


    Nachzügler sind natürlich willkommen :D


    bont

  • So, während ich hier schreibe, tagt der Rest vermutlich noch.... aber die Arbeit ruft.


    Die Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen - und wie beim letzten Mal schon herzlichen Dank für die nette Aufnahme in der Runde. :trinken::top:


    Bis zum nächsten Mal, ich droh's schonmal an :D

  • Hallo Leute,


    danke für den Anruf heute Mittag, ich hab das total verpennt heut morgen noch zu schreiben, das ich es sicher nicht schaffe.


    Als ihr angerufen habt war ich noch auf der A5 vor in der Baustelle.


    Hoffe ihr hattet viel Spaß.


    Micha

    BMW E39 525i, und Dodge RAM 2500 Cummins , Sonne Mond und Sterne :top:

  • Moin Moin, Jungens!


    War mal wieder eine sehr schöne Ausfahrt, trotz der vielen Sonntagsfahrer ;)


    Hab mich sehr gefreut über die neuen und alten Gesichter :)


    Sorry nochmal wegen der Abschlußlocation bzw dem versprochenen Parkplatz, da kriegt noch jemand was von mir zu hören :wall:


    Ich hoffe, daß wenigstens das Essen gemundet hat und die Ulmer gut übernachten konnten.


    Danke nochmal an die, die mich überredet haben mitzufahren ;)


    :trinken:
    Grüßle Alex

  • Moin,


    war wirklich ne nette Runde; bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei! :top:


    Auch die streckenweise recht flotte :D Ausfahrt hat wirklich Spaß gemacht :top::top:

  • Ja die Ausfahrt war sehr schön. Schlimm waren nur diese Automatik-540er, die uns so ausgebremst haben. :lol:


    Mein LWR-Problem wird nu nächste Woche dann auch endgültig gelöst. Da gibt's noch 2 weitere versteckte Parameter und einer davon is falsch gesetzt. :crazy:

  • Zitat

    Original von Th0m4s
    Ja die Ausfahrt war sehr schön. Schlimm waren nur diese Automatik-540er, die uns so ausgebremst haben. :lol:


    Mein LWR-Problem wird nu nächste Woche dann auch endgültig gelöst. Da gibt's noch 2 weitere versteckte Parameter und einer davon is falsch gesetzt. :crazy:


    du meinst aber nicht den netten herrn mit dem langen bart? :D

  • Zitat

    Original von snass


    du meinst aber nicht den netten herrn mit dem langen bart? :D


    Nee Neee, der war mit so einem unter motorisiertem 3er unterwegs :D;)


    War eine klasse Ausfahrt, die Strecke war einfach Traumhaft :top:


    hier mal ein paar Snapshots








    Robert

  • Servus,


    kommt zwar etwas spät, aber die Ausfahrt war klasse!! Vielen Dank an die Organisatoren. Nette Leute, die alten Hasen sowie die "Neuen".


    Das Highlight war natürlich für mich die Fahrt im M3. Vielen Dank an Josef und eine Entschuldigung an die auf der Rückbank rumrutschenden Franzi.


    Gruß


    Heidelberger

  • So es ist Zeit für den Juli Stammtisch.


    Zur Auswahl stell ich mal den 16.07. und den 23.07. da danach die Urlaub´s Saison anfängt.


    und wir treffen uns in der


    [SIZE=3]FSSV Waldgaststätte


    Adenauerring 36


    76131 Karlsruhe
    [/SIZE]




    also ich bitte um kurz Rückmeldung wer wann wo kann!!!



    Mit dabei am sind 16.07.: rog2909, Day530td, Heidelberger, bobo, Tds-denis[vorbehalt], Akira01[vorbehalt]


    Mit dabei am sind 23.07.: rog2909, Day530td, Heidelberger, bobo, BIBendum, Tds-denis[vorbehalt], snass[vorbehalt], Akira01[vorbehalt]



    weder noch: jkj2003jkj, Seifert692


    Noch nichts geschrieben haben: Basta, Th0m4s, e39540ia, herzenskalt teufel1442, Rolf, GiantErnie, Kartal, Cool Man, KA 0523, ElBarto, EnDwaYne, BennyM52, sniper71, Marol, Philch, V8Bambus, bmw520jz, HSS7G, MAD-MAX-II, Floniz, gonzo540, Homerone





    Robert :trinken:

  • Heyyyy,
    also bis jetzt kann ich noch an beiden Terminen :)


    hoffe nur das bis dort hin alles Lack mässig allesan meinem beendet ist.


    mfg bobo
    p.s. freue mich euch alle mal das erste mal zusehen

  • Hi,


    Heidelberger kann auch an beiden Terminen :D


    Wir sind wieder zusammen auf der Alpentour: gestern die Silvretta und das Timmelsjoch, heute das Stilfser Joch und der Gavia, morgen den Splügen und St. Bernardino und übermorgen den Gotthard, den Furka und den Gr. St.Bernhard.


    Filme kommen dann nach der Rückkehr.


    bont

  • Seit eingetragen getragen.


    Dennis, hier ist ja nicht verbindlich... ;) .. wenns bei dir passt ist gut wenn nicht halt nicht.....





    Wünsch euch noch viel Spass.... Und ich will schön viel V8 geblubber in den Videos hören :D


    Robert