Stammtisch Baden?!?

  • bin ab ende august wieder aus dem urlaub zurück. am 14.-16. september wochenende könnte ich auf jeden fall.

  • Also Leute ich wage noch einen
    Versuch: :trinken:
    Samstag den 15.September 2007
    Treffpunkt habe ich in Freiburg wieder beim MANN-Möbelmarkt vorgesehen.
    Wir werden dann wieder in die Gaststätte vom letztenmal gehen.
    Wichtig!!! Bitte meldet euch hier im Forum an ob ihr
    kommen könnt oder nicht!!!
    :top:
    Dies ist wichtig um zu wissen ob ich wieder Plätze reservieren soll oder nicht. :D
    Achso Altersgrenzen haben wir natürlich keine :D:D
    wir freuen uns über jeden einzelnen der Lust und Zeit hat mit uns ein wenig über unser aller Spielzeug zu "fachsimpeln". ;)
    Also meldet euch Zahlreich denn ihr wisst ja, je mehr da sind umso besser ist es. :top:
    Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt
    bis dann Patric


    :top::top::top:

  • hi, das klingt prima!:) ich melde mich auf jeden fall dafür schonmal an. mit 95%iger wahrscheinlichkeit würde es klappen.
    achja, hab wohl glück gehabt. beim letzten treffen wurde ich ja geblitzt, aber es kam keine post :D
    grüße

  • hey,
    welch freude, ein treffen in der heimat ... bin selbst aus freiburg, wohne aber seit 6 jahren in frankfurt:)
    habs zwar bisher nicht mal geschafft zum treffen hier in hessen zu gehen aber auch da stirbt die hoffnung zum schluss ;)
    vielleicht bin ich ja mal in freiburg wenn da ein treffen startet ...
    wünsche euch auf jeden fall viel spaß
    grüsse
    saschinger

  • Also Leute
    irgendwie traurig aber wahr.
    Aufgrund der
    "enormen Nachfrage"
    sage ich meinerseits dieses Treffen erneut ab.
    Für meine Belange sehe ich einfach zuwenig Interesse
    an derweiligen gemütlichen Abenden :heul::heul:
    Ich verstehe es ehrlich auch nicht wirklich, denn ich kann mir nur schwer vorstellen das alle am Wochenende immer nur zu Hause sitzen. :kratz:
    Aber never mind es soll nicht meine Sorge sein.
    Ich beende jedenfalls hiermit von meiner Seite den Versuch mal ein paar nette gleichgesinnte zu treffen
    und wünsche allen allzeit eine gute Fahrt
    Patric


    :trinken:

  • das ist schade:( denn am 15. september hätte ich nun doch gekonnt. der andere termin wurde grade abgesagt.
    es sollte evtl doch möglich sein, vor weihnachten was auszuhandeln:) wenn es odch schonmal geklappt hat wird es auch wieder klappen.
    jedenfalls danke an patric für die mühe.
    ich werde mal schauen, an welchen wochenenden ich könnte. evtl finden wir (alle) einen gemeinsamen nenner.

  • dann versuch ich ma nen vorstoss ... ich bin in der ersten oktober woche mal endlich wieder in der heimat, sprich freiburg ... wenn da nen termin klappen würde wär ich dabei ... da ich urlaub hab is mir der tag relativ egal ...

  • Hm... dann probier ich es doch einfach mal anders herum. Der BMW Clan Baden wird dieses Jahr eine kleine Winterfeier abhalten, in welcher auch andere Clubs und auch teilweise Foren-Mitglieder (BMW-Forum) eingeladen werden.


    Wäre das nicht auch eine Möglichkeit sich in einem solchen Rahmen zu treffen??? Wenn Interesse besteht, dann schreibt hier in dem Thread einfach mal was dazu.


    Gruss

  • Also der Termin ist nun fix: 24.November


    Ich kann auch noch wenn erwünscht einige Adressen von günstigen Übernachtungsgelegenheiten raussuchen.


    Harry: Ich werde mit nem Renault Twingo anfahren, nur soviel dazu. Von den dort anwesenden werden wohl die wenigsten mit ihren BMWs kommen.


    Gruss