Stammtisch Baden?!?

  • Die Frage ist ob wir was mit Rahmenprogramm machen wollen (z.B. Weinprobe :D ) oder einfach nur ne kleine Ausfahrt mit anschließend was essen und trinken.

  • Also ich würde sagen das ein einfaches treffen bei Kerzenschein :D ne Späßle gmacht also mal etwas essen und trinken für das Kennenlernen doch ganz gut wäre. Nur wo genau das gilt es auszuloten. Oder was meinen die anderen ?????????
    Meldet euch zu Wort das wir uns bald mal treffen. Grüßle

  • Da bin ich jetzt mal gespannt ob das hier was wird. Ich weiss nicht wie oft ich es schon probiert habe, aber es waren unzählige und vor allem unnötige Versuche.


    Solltet ihr es wirklich auf die Beine bringen, bin ich dabei. Der E39 hält zwar derzeit Winterschlaf, aber irgendeinen fahrbaren Untersatz werd ich wohl finden. :D

  • Also Leute es geht los :D:D .
    Wir haben erstmal zwei Termine zur Auswahl:
    Entweder der Freitag den 13.04
    oder Samstag den 28.04
    Treffpunkt wird Bad Krozingen sein da es ziemlich mittig ist und in Autobahnnähe.
    Eine genaue Location geben wir noch bescheid.
    Wir möchten uns ungezwungen und mit Partner, natürlich nur wer möchte, treffen und ein paar Happen essen und im Rahmen der Rennleitung auch was trinken.
    Also Jungs und Mädels, gibt es bei uns hier unten überhaupt welche????????,lasst uns nicht hängen,(Danyo und mich) und meldet euch zahlreich.
    Wir freuen uns drauf bis bald :trinken::trinken:
    Gruß Patric und allzeit gute Fahrt

  • Zitat

    Original von Machtpur
    Da bin ich jetzt mal gespannt ob das hier was wird. Ich weiss nicht wie oft ich es schon probiert habe, aber es waren unzählige und vor allem unnötige Versuche.


    Solltet ihr es wirklich auf die Beine bringen, bin ich dabei. Der E39 hält zwar derzeit Winterschlaf, aber irgendeinen fahrbaren Untersatz werd ich wohl finden. :D


    Tja, jetzt gibts kein zurück mehr :D
    Also entweder Freitag oder Samstag. :trinken:


    Termin geht bei mir sowohl der 13.04. wie auch der 28.04.

  • Leute eines ist sicher, wir mussten erstmal einen Anfang machen. Jetzt ist es halt mal Bad Krozingen,
    wenn wir alle beisammen sitzen, WAS ICH JA SCHWER HOFFE; dann finden wir bestimmt auch einen anderen Ort mit dem wir mehr Leute zufrieden stellen können. Aber das erstemal alle zufrieden zustellen und für jeden nur 50km und das noch nur über die Schriftform zu regel ist echt schwer. Also lasst euch nicht hängen wir zählen auf euch.
    Grüßle und allzeit gute Fahrt Patric

  • Super Vice540
    finde ich Spitze so kann es doch tatsächlich noch was werden. Welches Datum ist dir lieber??
    Das sollten wir noch wissen, sonst nehmen wir automatisch das erste Datum den Freitag.
    Leute weiter so dann klappts auch mit dem Nachbarn!! :D:D

  • Zitat

    Original von Patric
    Leute eines ist sicher, wir mussten erstmal einen Anfang machen. Jetzt ist es halt mal Bad Krozingen,
    wenn wir alle beisammen sitzen, WAS ICH JA SCHWER HOFFE; dann finden wir bestimmt auch einen anderen Ort mit dem wir mehr Leute zufrieden stellen können. Aber das erstemal alle zufrieden zustellen und für jeden nur 50km und das noch nur über die Schriftform zu regel ist echt schwer. Also lasst euch nicht hängen wir zählen auf euch.
    Grüßle und allzeit gute Fahrt Patric


    Das ist mir auch klar, sollte jetzt auch kein direkter Vorwurf sein. Aber wenn ich Freitags schon von Villingen in Richtung Heimat fahre, dann auch gleich am selben Tag nochmals 200km, wird wahrscheinlich etwas viel werden.


    Man wird sehen, ist ja noch ein wenig Zeit.

  • na das ist ja prima :)


    treffen im Süden :top::top:


    Ich bin dabei !! :trinken:


    Mir wäre der 2te Termin zwar lieber, aber ich würde mir auch den ersten irgendwie einrichten ;)


    GROSSES LOB für euer Engagement :top:


    Gruß


    Werner

  • Der 13. geht bei mir doch nicht :(


    Da hat ja mein Sohnemann Geburtstag !!


    Wie konnt ich das vergessen :ugly:


    Also dann der 2te termin oder ein anders mal


    Gruß


    Werner

  • Servus,


    ich komme aus Emmendingen und Breisach ist nicht weit weg davon.
    Von daher halte ich das für eine recht gute Idee.
    Ich kenne noch jemand aus dem Forum hier der auch aus Emmendingen kommt. Der denkt sicher ähnlich


    Gruß

  • Na hier bei uns "im wilden Süden" tut sich ja doch was :D
    Freut mich das die Resonanz durchaus positiv ausfällt.


    @ Mods


    Thread bitte oben mal festmachen. Glaub das könnt was werden :D:top:

  • tjo, ich komm auch aus m kinzigtal:)
    mir wäre dr 2te termin auch lieber, aber ob ich da zeit hab weiß ich auch noch nicht ganz, ich hoffe sehr:)
    lustig, dass sich so viele gemeldet haben

  • Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ett läuft :top:


    Also ich bin für den 13.4.
    Bad Krozingen ist OK da bin ich als BUB aufgewachsen.
    Also ich bin gerne dabei auch wenn ich 180KM einfach fahre.


    Aber da fahr ich ja BMW und das entschädigt wieder :respekt:


    Also dann Uhrzeit und Treffpunkt bekannt geben.
    ich hoffe es kommen noch ein paar mehr.


    :trinken:


    Gruß
    Marcus