"SENDENHORST 17" am 11. Juli 2020 [neuer Termin!]

  • Frühstück ist durch, mach mich gleich auf den Weg...

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Gute Fahrt!!

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • War nett, bin aber dann nach der Ausfahrt vorm Regen geflüchtet um trocken nach Hause zu kommen :D

    "Um sich frei zu fühlen, gibt es ein einfaches Mittel: nicht an der Leine zerren." [Hans Krailsheimer]

  • Aber es sollte doch nicht regnen :nixweiss::?: . Hier bei uns isses trocken. Grill läuft .... 8o .
    @Abraxas
    Was ist los bei euch, Jan ............... gibts schon erste Bilder :anbet::danke: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • So, ich hatte vielleicht nicht die längste Anfahrt, aber vermutlich die längste Heimfahrt. Die ersten 700km habe ich absolut problemlos geschafft.
    Leider war ich nur kurz vor Ort und habe dadurch nur ein paar Leute kennengelernt, war aber trotzdem sehr nett!

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Vielen lieben Dank an alle für die netten Gespräche und den tollen Erfahrungsaustausch auch jenseits vom Thema "Auto". :thumbup:


    Schade das die Zeit bei mir etwas zu kurz war um alle kennenzulernen da ich abends wieder heim musste...... es waren nämlich wirklich nette und interessante Menschen vor Ort.


    Das nächste mal kann ich bei mir zeitlich wie auch Material technisch alles besser organisieren da ich zuvor dann kein Wagen voll mit Umzugsmaterial hatte.


    @Abraxas
    Danke nochmals das du dich um alles gekümmert, das Treffen organisiert hast und ich teilnehmen durfte. :trinken:


    Das einzige traurige ist das Sendenhorst nun einen Hasen weniger besitzt.
    Der musste nämlich spät abends die Straße queren und als ich gebremst hatte und ausweichen wollte nochmal die Richtung wechseln :motz:

  • Kann mich da nur anschließen,
    war wieder mal ein Super Treffen mit angenehmen Menschen und guten Gesprächen,
    freue mich wieder ein paar Foristen live kennengelernt zu haben.


    Jan, vielen Dank für deine Arbeit und Mühe :top:


    Erstes Bild (ohne Nummernschilder ;) )für unseren Kumpel Winne, der leider verhindert war
    IMG_20200711_161420.jpg

  • Ich für meinen Teil bereue es zutiefst....



    nicht lange dagewesen zu sein.
    Sehr sehr coole Leute dabei gewesen.


    Und @Abraxas ein sehr sympathischer lässiger Typ. Vielen Dank für die Veranstaltung.
    Bin nächstes mal definitiv mit mehr Zeit dabei.


    Hat mich echt gefreut ein paar kennenzulernen.

  • Also war der Lothar da :trinken: . Ihr müsst wissen - von Lothar habe ich meine Sienarote Innenausstattung damals bekommen 8o:top: .
    Schade, das es dieses Jahr nicht geklappt hat.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Zuerst - großer Dank an euch alle die da waren! Hat richtig Spaß gemacht mit euch, und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit allem.
    Wetter war bombe, und viele Fahrzeuge waren echte Schätzchen und Exoten. Von 63 PS (V2) bis 727 PS (V8 Kompressor) haben wir einiges abgedeckt :top: . Die E39 allesamt geniale Kisten - exlusive meinem hehe.
    Und großen Respekt an alle von weit her angereisten. Berlin, Groß-Gerau, Darmstadt ...um mal Hausnummern zu nennen. Hammer!
    Das Lagerfeuer loderte ununterbrochen, und einige Harte haben die idyllische Nacht im Wagen verbracht. Die Harten im Garten :D


    Habe einige Bilder hochgeladen:





























    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

    2 Mal editiert, zuletzt von Abraxas ()