"SENDENHORST 17" am 11. Juli 2020 [neuer Termin!]

  • :thumbup: Klingt gut.


    Ich werde morgens oder so Anreisen ggf. ja mit @Elzetto zusammen.
    Allerdings haue ich auch abends wieder ab....


    Gibt's eigentlich die Möglichkeit bei dir Grillgut in der Nähe zu kaufen? Stuhl muss auch Zuhause bleiben der passt nicht mehr in die Karre für die Tour NDS -> NRW.


    Außerdem musst mir noch das Rad abnehmen ^^ ... du erinnerst dich :D

  • Freu mich dass du/ihr vorbeischaust!
    Stuhl besorg ich dir.... ;)
    Und den Rest regeln wir schon :top:

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Ne Wurst sollte doch immer "abfallen"

  • Falls jemand Neues sich gerade hier umsieht. Das ist mein privates Jubiläumsmeeting, und nicht markengebunden.
    Der Spaß zählt :trinken:


    Das Wetter wird die Tage noch ein bisschen feucht zwischendurch, aber am Samstag soll es voraussichtlich wieder gut sein.
    ABER, ich habe jetzt ne stabile Bude aufgebaut die uns im Fall der Fälle schützt, und das besser denn je.
    Bringt, falls ihr sowas habt, ne batteriebetriebene Lampe / Gartenbeleuchtung mit damit es nicht ganz düster ist nachts, je mehr desto besser. Stimmung und so... ;)


    Und heut gibts den final cut für die Wiese. Das wird ganz schick.





    1. Oldironman
    2. Rekuets
    3. Cowboy1958
    4. MWSEC
    5. Major
    6. Mario525
    7. FabianS
    8. Elzetto
    9. Krempolin
    10. Le_Fi
    11. CC-78
    12. David_2709?
    13. Jazze
    14. Hen84
    15. Ziffel?
    16. T&T (lok-leipzig 530i)
    17. Die Michels (Steffi E34)
    18. Abraxas (+ paar Kumpels im Tagesverlauf)





    Liste kann in weitere posts kopiert werden.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Hallo Jungs, ich muss von Mittwoch bis Freitag noch mit dem Zug auf Dienstreise zu meinem Chef nach Aalen :S Komme am Freitag um 20:00 Uhr zwar wieder zu Hause an, aber ich glaube, ich pack's am Wochenende nicht, dann noch insgesamt 10 Stunden Autobahn hin und zurück zu fahren :( Schade, wäre echt gerne gekommen! Deshalb nehme ich mich mal in der Liste unten raus, wäre ja sonst doof.


    Ich wünsche Euch aber viel Spaß und vor allem schönes Wetter!


    1. Oldironman
    2. Rekuets
    3. Cowboy1958
    4. MWSEC
    5. Major
    6. Mario525
    7. FabianS
    8. Elzetto
    9. Krempolin
    10. Le_Fi
    11. CC-78
    12. David_2709?
    13. Jazze
    14. Hen84
    15. T&T (lok-leipzig 530i)
    16. Die Michels (Steffi E34)
    17. Abraxas (+ paar Kumpels im Tagesverlauf)

  • Ich hab ein Stromaggregat.
    Würde ich auch mitbringen, ist nur die Frage, wie es zurück nach Berlin kommt. Ich fahre ja Samstag nach Österreich weiter und komme auf dem Rückweg nicht mehr vorbei.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • Das Fragezeichen könnt ihr bei mir wegmachen ;)
    Wird bisschen voller wie letztes mal =O


    Mario, frag doch an ob irgendwer den Generator mit einpackt, und auf dem Weg von Österreich zurück sammelst du den einfach wieder ein zuhause, sollte möglichst auf deiner Strecke liegen dann.

  • Zurück zu habe ich voraussichtlich die Karre voll bis unters Dach, weil ich mit meinem Bengel fahre. Und der zieht zu mir mit seinem ganzen Hausrat.

    Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.

    Bertolt Brecht


    Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen, um zu weinen.

    unbekannt


  • @Mario525
    Mach dir mal keine Gedanken wegen einem Notstromagg. - sowas hat Jan da :trinken: . Jetzt wo ich die Liste sehe, bekomme ich schon etwas Wehmut ;( .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • So das Zimmer bei der Waldmutter ist gebucht. Ich bleibe auch über Nacht. Das ist dann doch entspannter als die 3h Abends noch zurückzufahren.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • 12. David_2709?
    13. Jazze
    14. Hen84

    halt..halt ...


    Ich hab nur mal die möglichen Optionen ausgelotet. Aus dem tiefsten Süden Deutschlands wäre das für mich quasi ein verlängerter Wochenendurlaub. :D

  • Schade! Und danke!

    Ich hab ein Stromaggregat.
    Würde ich auch mitbringen, ist nur die Frage, wie es zurück nach Berlin kommt. Ich fahre ja Samstag nach Österreich weiter und komme auf dem Rückweg nicht mehr vorbei.

    Mario, die Idee mit dem Generator ist echt gut, danke dir!....aber aus Erfahrung kann ich sagen dass es auch ohne geht, wie letztes Jahr.
    Und dies verfacht alles um so einiges. Und das reicht dicke. Bringt einfach irgendwas an (batteriebetriebenen) Lichtern mit, und das wird super. Ehrlich.

    Das Fragezeichen könnt ihr bei mir wegmachen ;)
    Wird bisschen voller wie letztes mal =O


    Mario, frag doch an ob irgendwer den Generator mit einpackt, und auf dem Weg von Österreich zurück sammelst du den einfach wieder ein zuhause, sollte möglichst auf deiner Strecke liegen dann.

    Sauber! David, du bist n harter Hund! ;)


    Und wegen Generator siehe oben.

    @Mario525
    Mach dir mal keine Gedanken wegen einem Notstromagg. - sowas hat Jan da :trinken: . Jetzt wo ich die Liste sehe, bekomme ich schon etwas Wehmut ;( .

    Winne...hätt dich gern wiedergesehen. Bzw euch! Tja....was soll ich sagen....

    So das Zimmer bei der Waldmutter ist gebucht. Ich bleibe auch über Nacht. Das ist dann doch entspannter als die 3h Abends noch zurückzufahren.

    Sauber! Ich werd im Touring die Ladetalente ausleben. Leute, sowas muss man mal gemacht haben! ;)












    So, und nun zum heutigen Tag. Es startete heiter, dann wurde es plötzlich feucht fröhlich.
    So hart im Nehmen wie der MTD Trecker ist hab ich die dann klitsch nasse Wiese rasierklingenmäßig zu Ende abgesäbelt, in tiefster Schnittstellung. Das Werk ist nun vollbracht ;) .


    Und wie gesagt, im Fall eines Regenschauers haben wie eine feste, große Hütte. Kein Pavillon. Da passt auch notfalls ein E39 rein! :D
    Es gibt also keine Gründe nicht zu kommen.
    Und fürs Lagerfeuer hab ich eine ganze Trailerfuhre Gestrüpp besorgt. Niemand wird frieren oder sich in der Dunkelheit verlaufen ;)





















    Einige Startschwierigkeiten (Irgendwo ein Wacklerin der Zündschaltanlage).... hab ich das Monster kurzerhand direkt vom Endgegner überbrückt direkt auf den Anlasser....und siehste, läuft ;)
























    Ich komme einfach direkt mal zum Ergebis:










    Die Feuerstelle hab ich auch noch neu aufgebaut, an neuer Stelle. Das wird gut. Die Trauerweide freut sich schon (die hab ich überigens mal vor Jahren mit 10 cm Durchmesser geplanzt...)




    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • So..... Wird ja mal langsam Zeit, dass wir uns hier auch anmelden :D Schließlich hab ich Jan ja im letzten Jahr, als wir nach Hause gefahren sind gesagt, dass wir wiederkommen :D Ich freu mich schon ohne Ende auf bekannte und unbekannte Gesichter! Gott sei Dank ist ja nicht mehr lange bis Samstag :D Und endlich mal wieder ein Treffen :party::top:


    1. Oldironman
    2. Rekuets
    3. Cowboy1958
    4. MWSEC
    5. Major
    6. Mario525
    7. FabianS
    8. Elzetto
    9. Krempolin
    10. Le_Fi
    11. CC-78
    12. David_2709?
    13. Jazze
    14. Hen84
    15. T&T (lok-leipzig 530i)
    16. Die Michels (Steffi E34)
    17. Abraxas (+ paar Kumpels im Tagesverlauf)
    18. Hexe0815

  • Ja,Wetter soll passend zum Samstag wieder gut werden ;) . Notfalls haben wir ja aber die große Hütte.
    hexe0815: :thumbup:


    Morgen noch letzter check, dann sollte alles vorbereitet sein.
    Und wie gesagt, Kurzentschlossende und Angsthasen sollten einfach mal den Klappstuhl und Kumpel/ine ins Auto schmeißen und
    vorbeikommen. ;)

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • So mit mir hat es sich gerade erledigt.
    Den Compact bekomme ich heute nicht mit dem Umbau zugelassen obwohl eingetragen und der V8 Spuckt Öl an den nicht originalen Dichtungen der Vanosventile am Stirndeckel.
    Und nein die hab ich nicht da rein gemacht. :wall:


    1. Oldironman
    2. Rekuets
    3. Cowboy1958
    4. Major
    5. Mario525
    6. FabianS
    7. Elzetto
    8. Krempolin
    9. Le_Fi
    10. CC-78
    11. David_2709?
    12. Jazze
    13. Hen84
    14. T&T (lok-leipzig 530i)
    15. Die Michels (Steffi E34)
    16. Abraxas (+ paar Kumpels im Tagesverlauf)
    17. Hexe0815

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Oh Marc. Weder Burger, noch moonshine....das wird ein harter Tag :rolleyes: Dann good luck mit den Karren.















    Und hoch mit dem Arsch....hab ich gemacht, und soweit alles vorbeitet für morgen.
    Auch das Wetter wird gut morgen, yes.



    Also, durch dieses Tor müsst ihr durch. Die Wiese liegt direkt an der Straße Sudfeld. Nicht zum Bauernhof, den man da hinten im Hintergrund sieht, durchfahren!














    Die Partyhütte für den Fall eines Weltuntergangs hab ich auch startklar gemacht...


    Und guck mal, auch der Endgegner passt da rein :D



















    Ich fasse nochmal die wichtigsten Dinge kurz zusammen:



    Um 11 Uhr gehts los...

    Klappstuhl/-tisch mitbringen.
    Bier/Wurst mitbringen.
    Etwas Grill-Kohle hab ich, wenn noch jemand was mitbringt wäre es gut (Grill hab ich schon da stehen)
    Alle Arten von batteriebetrieben Leuchten für die abentliche Stimmung mitbringen wer was hat.

    Ausfahrt mit allen Autos wird sein gegen 14:30 - 16:00 Uhr. Danach langsam Grillen und abends Lagerfeuer.... :party:
    Camping oder Übernachtung in der eigenen Karre möglich und erwünscht ;)


    Dann mal bis morgen!

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Das sieht gut aus Jan. :top:
    Grillkohle liegt schon im Auto, sehen uns Morgen

  • , sehen uns Morgen

    Wir leider nicht :heul: ................. ich hoffe auf nächstes Jahr .


    Euch allen viel Spass + gutes Wetter ...... .



    .............................

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.