"SENDENHORST 17" am 11. Juli 2020 [neuer Termin!]

  • Ich würde auch gerne kommen. Leider allein. Die BMW Begeisterung der Frau hält sich dann doch in Grenzen.
    Denke ich fahre dann aber Abends/ nachts wieder heim.
    Wenn ich die Ankündigung richtig gelesen habe, gibt es einen Grill und ich brauche nur mein eigenes Grillgut?
    Bin schon sehr gespannt euch mal in Echt zu treffen, so als Forum und e39 Neuling. :)

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Wenn es auch erlaubt ist mit einem anderen BMW (kein E39) zu kommen würde ich mich wohl gerne anschließen :D .

    ich bin ja sogar am Überlegen mit nem "VW" zu fahren, allerdings nur bei 0% Regenwahrscheinlichkeit. :lol:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Habe mich auch in der Waldmutter einquartiert

    brauche nur mein eigenes Grillgut

    Kannst ruhig mehr mitbringen, Bier geht übrigens auch ;)

    Die BMW Begeisterung der Frau

    Kenne ich, für ein Treffen in der Nähe reicht es dann schon mal,
    aber nicht für zwei Tage

  • Kannst ruhig mehr mitbringen, Bier geht übrigens auch

    Bier steht natürlich auf der Einkaufsliste :D


    Ich habe vielleicht sogar eine Begleitung begeistern können. Ein Arbeitskollege von mir ist auch großer e39 Fan auch, wenn sein Touring noch nicht so ganz fahrbereit ist :D
    Die Nacht bei der Waldmutter überlege ich mir noch, dann geht auch mehr als ein Bier zum Essen.

    Alle Bilder in meinen Posts sind soweit nicht anders gekennzeichnet, eigene Aufnahmen

  • Gasthaus Waldmutter wird sich sicherlich freuen. Ich komme ohne aus, und das wild camping im Multitalent Touring macht doch auch Spass.


    Da gefragt wurde....ja den Grill stelle ich.
    Aber Grillgut und alles was man dazu braucht müsst ihr selbst besorgen. Stuhl und Tischchen auch nicht vergessen. Vielleicht auch nen Beutel Kohle. Aber ich bring auch was mit.
    Bier kann auch nicht schaden. Gerade am abendlichen Lagerfeuer ist etwas Abkühlung manchmal ganz gut :D




    Quentin, wie siehts bei dir aus? Kommst du?
    Winne, wie ist die Lage bei euch ?

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Quentin, wie siehts bei dir aus? Kommst du?

    Moin Jan, also wenn du mich schon so direkt fragst.. dann oute ich mich an dieser Stelle zunächst mal als bisher stiller Mitleser hier :D woher wusstest du das bloß :lol:
    Also wenn ich da nicht gerade meine 2 Wochen Sommerurlaub hätte, wäre ich hier längst mit einer festen Zusage am Start gewesen. Leider dieses Jahr nicht dabei :( der alte Termin hättte gepasst

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Guten Morgen,
    Ich würde auch gerne für 1-2 Stunden vorbeikommen, da Sendenhorst bei mir fast um die Ecke ist.
    Würde sogar gerne eine Kiste Bier spendieren.

  • @CC-78
    Aaaaah - ein Zwilling von meinem 8o . Vielleicht treffen wir uns ja beim Jan ............ :kugel: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Dachte eher so an Stauder, Krombacher Bitburger ggf Fiege

  • Gibt es eigentlich eine Übersicht wer alles aufschlägt... bzw auf der Wiese übernachtet :kratz:
    Vorrausichtlich hole ich meinen Dicken Mittwoch ab....
    wenn noch ein Platz frei ist würde ich von Samstag auf Sonntag auch kommen :D
    Flüssigkeit mitbringen.. klar


    Ist Sonntag wieder eine Ausfahrt geplant?


    Würde mich freuen einige wieder zu sehen und andere kennen zulernen :trinken: