"SENDENHORST 17" am 11. Juli 2020 [neuer Termin!]

  • Hat denn das naheliegende Hotel geöffnet oder steht das noch unter Corona?

    Ist aber nicht der billigste Schuppen, Lothar =O:D . Wollts nur erwähnen :lehrer: .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Dann eben Jägerhütte!

    Zelt oder Auto für die jüngere Generation



    Mit 18/20 haben wiir mit 5 Leuten sitzend im /8 geschlafen, 2x im Monat

  • Ja im Touring würde es gehen!

    Man kann auch in der Limousine liegen, wenn man auf der umgeklappten Rückbank liegt und die Füße zum Kofferraumdeckel zeigen. Ich habe zwar noch nicht in meinem Auto geschlafen, aber mich mal reingelegt :D

  • Ne, HW hat in der Waldmutter reserviert ;)


    Richtiges Bett

  • In meiner Heimat wirst du sowieso meistens reingelegt ohne zu fragen! :D Gut, dass die wenigstens S-Tonnen und so Kaliber fahren und kein Maluch! :lol:

  • Leute, wenn ich auf Geschäftsreise bin schlafe ich so ziemlich auf jeder Rückbank. Ein Hotel brauch ich nur wenn ich besoffen bin. Man weiß ja nie ob man sich einsaut. Und da ist so ein Bad ne gute Sache. :D

  • Habe auch noch kein Plan, wo wir nächtigen :rolleyes: . Zur Not ich im Touring und die Mädchen im Zelt 8o:trinken: . Oder in der Pension, wo wir sonst immer waren ( 2 Nächte/Freitag + Samstag ). Muss Frauchen mal nächste Woche die Leute anrufen, ob es möglich ist.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Lothar braucht doch ein Bad,

    Eigentlich brauche ich eher die Kloschüssel um gepflegt .... :P


    Wenn Sendenhorst wieder mal nicht so weit weg wäre. Da müsste ich ja schon Freitags anreisen und Montags den Betrieb zulassen. Anderseits würde meinem 7er eine längere Ausfahrt bestimmt gut tun.

  • Dann eben Jägerhütte! :D


    Ohne joke, das geht wirklich. Sind aber auch wirklich nur vier Wände und ein Dach. Da wartet kein Wasserbett auf dich. Höchstens der Fuchs.
    Bei schlechtem Wetter wird sie uns unsere Rettung sein.
















    Power to the Bauer. Heute gings dem Dschungel an den Kragen. Für euch.



    Landung im Busch.





    Das täuscht. Meterhoch sag ich nur.








    Immerhin wurde ich direkt belohnt.




















    Irgendwann war es dann auch geschafft. MTD sei Dank.

















    Kurz vorm Treffen gibts dann noch den finish cut, und dann könnt ihr mit euren Kisten antanzen. ;)

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte