"SENDENHORST 17" am 11. Juli 2020 [neuer Termin!]

  • Richtig tolle Fotos und echt ein riesiger Andrang, da hat ja die Wiese kaum ausgereicht! =O Sah einfach gemütlich bei Euch aus!


    @Elzetto kam ja wirklich mit seinem Z4, sehr geil! Und auch sonst erkennt man ja einige Fahrzeuge aus dem Forum wieder :)

  • ...und du hättest den Z4 mal um die Kurven driften sehen sollen auf der Ausfahrt :thumbsup:

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Also hat er wieder die Füße nicht still halten können.


    Der weiß nicht was bei euch passiert, wenn man(n) erwischt wird, oder? :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Sehr schöne Bilder mit z. B. auch amerikanischen Autos. Da stehe ich drauf. Vielen Dank. Schade, dass man die Personen nicht zuordnen kann. Ist denn z. B. der Gastgeber zu sehen?

  • Nein, er hat ja die Fotos gemacht :lol:




    Das ist Jan im Auto von David, eines meiner Fotos
    Jan.jpg

  • Von uns auch ein riesen Dankeschön an Jan! :top: Es war wieder ein gelungenes Treffen mit neuen und bekannten Gesichtern. Ganz entspannte Gespräche, nette Leute und eine schöne Ausfahrt. :top: Uns hat es wieder sehr gut gefallen und Jan Du kannst Dir sicher sein, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sind. Ganz großen Respekt auch an die, die von weit her angereist sind (Darmstadt, Groß-Gerau usw.) Vielen Dank Jan, es war ein sehr schöner Tag! :)

  • Sehr schöne Bilder mit z. B. auch amerikanischen Autos. Da stehe ich drauf. Vielen Dank. Schade, dass man die Personen nicht zuordnen kann. Ist denn z. B. der Gastgeber zu sehen?


    727 PS hatte ich noch nicht auf der Wiese, jedenfalls nicht aus einem Block ;)



















    5-Liter Chevy Taxi....aber mit mindestes ebenso geilem Klang wie der Challenger Hellcat.
    Die gleiche Karre hatte ich vor Jahren auch mal, was ein Schiff.













    Aber alle anderen hatten auch was, jeder speziell in seiner Art. Auch David seiner ;)















    Etwas aufgepimpter Winne-Wagon von CC-78 (Cafer)










    Mazda RX-7 FD (280 PS Wankel) ....sieht man auch nicht an jeder Ecke.



    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Danke Jan, ja so ein Hellcat hat schon was. Jeep Pauli hat diese Woche einen Jeep Gladiator mit den Motor ausgeliefert.
    Mein nächstes Projekt wird ein Dodge D 100.

  • Sehr schöne Bilder mit z. B. auch amerikanischen Autos. Da stehe ich drauf.

    schade dass ich keine zeit hatte.. wäre sonst mit meinem 96er TownCar gekommen ^^