Lautsprechersignal Abgreifen, Limo

  • Hi,


    ich hab es schon mit der Suche versucht, aber nicht die Antwort gefunden die ich suche.


    Ich möchte das Lautsprechersignal abgreifen, und wollte wissen ob ich dafür unbedingt die Hutablage ausbauen muss, oder irgendwo vielleicht auf höhe der Rückbank das kabel Durchschleifen kann?


    Vielen dank


    Gruß Alex

  • kommt drauf an was du für nen System verbaut hast. entweder Ablage ausbauen oder bei Navi, direkt Fahrerseite am Radiomodul.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ok, Navi hab ich. Ich hab mich mit dem Modul noch nicht beschäftigt. Wo genau kann ich das Signal abgreifen?

    am radiostecker selber direkt an der Linken Rückleuchte, belegung suchst du dir bitte selber raus, gibt 2 Verschiedene Stecker OG und NG

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Du kannst das Lautsprechersignal abgreifen, indem du das fahrerseitige Sitzpolster hinten abnimmst. Also das was zwischen Tür und der Rückenlehne ist. Da konnte ich es damals abgreifen. Zumindest wenn du eine umklappbare Rückenlehne hast.

  • Du kannst das Lautsprechersignal abgreifen, indem du das fahrerseitige Sitzpolster hinten abnimmst. Also das was zwischen Tür und der Rückenlehne ist. Da konnte ich es damals abgreifen. Zumindest wenn du eine umklappbare Rückenlehne hast.

    Und auch nur wenn man kein Navi hat, ansonsten greift man an den vorderen ab.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39