M62 Fächerkrümmer

  • Du weißt ja schon, was jetzt kommt - manche lernen es nie :D .


    :check:

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Schlicht und einfach weil es nix bringt und viel zu teuer ist. ;)

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wo wir gerade beim Thema sind, ich baue mir gerade einen 540i tu zum drifter um, verunfallter Touring, keine Ausstattung und einiges an Rost, kurzum zu aufwendig um ihn zu machen.


    Angefangen hat alles mit den vortu Krümmern, mir kam die Idee komplett auf Kats zu verzichten, da ich den Wagen ja eh nur nicht mehr im Straßenverkehr bewege.


    hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Den 540i TU ohne kats nur fächer (msd) und Esd zu bewegen?
    Bevor ich die entferne möchte ich mich lieber aufklären lassen.

  • tatsächlich?
    auch wenn ich die lamdbaregelung etc. anpasse?
    Kann man einen Unterschied feststellen, wenn man ohne kats fährt?
    Wenn nicht, dann kann ich mir die Mühe sparen, dann bleibt alles so wie geplant mit vorTu Krümmern

  • klar haste minimal mehr Leistung, aber viel macht das nicht aus.


    Ohne Lambdaregelung würde ich wenn dann eh auf nen Frei programmierbares STG wechseln.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • die grösste leistungssteigerung geschieht im kopf..;)

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)