Servoleitungen an Ölkühler

  • Hallo ,
    leute ich hab da ein Problem mein 5er surrt so laut aus dem Motorraum hört sich an wie die Servopumpe da es beim Lenken im Stand Lauter wird und Ähnlich klingt ich hab die Servoleitungen und Behälter im Winter gewechselt ihr wisst schon altes E39 leiden.Und jetz bin ich mir nicht sicher ob ich die Leitungen am Ölkühler richtig Angeschlossen hab ich bin da auf eine Älteren Beitrag gestossen das die genau andersrum angeschlossen werden wie im Teilekatalog abgebildet.Ich hab nen 528i Bj 02.1997 würde mich freun wenn ihr mir Vielleicht Bilder schickt wie das bei euch aussieht oder beschreibt wie es bei euch ist.Bei mir ist der obere Schlauch am Kühler am Behälter dran der untere geht unter dem Luftfilter ins Lenkgetriebe.
    Vieln dank schon mal.
    Bleibts Gsund und gute Fahrt
    Gruss Martin




    :trinken:

  • Meine sind genau wie deine angeschlossen. Wobei das wurscht sein dürfte, der Kühler ist ein Stück Alurohr und sonst nix.

    Die Bilder in meinen Beiträgen stammen von mir und zeigen meine eigenen Autos - Ausnahmen sind entsprechend gekennzeichnet.

  • Ok danke dir :thumbsup:
    Ja das dachte ich mir auch mich hat halt nur der Beitrag Verunsichert aber jetzt bin ich beruhigt hab schon an meinem können gezweifelt :)
    Vielen Dank nochmal
    Gruss Martin