Fischer Stahlflex Bremsleitungen (mit ASR oder ohne)

  • Hallo zusammen


    Ich möchte meine Bremsleitungen durch Stahlflex Bremsleitungen ersetzen. Nun habe ich bei Fischer Stahlflex gesehen, dass sie zwei Ausführungen haben unzwar einmal mit ASR und einmal ohne ASR (siehe Anhang). Jetzt stellt sich mir die frage welche die richtigen sind.


    Beim Fahrzueg handelt es sich um einen
    540i Touring
    BJ 15.11.2002


    Grüsse
    Dukki

  • Modelle mit DSC (auch bei anderen Herstellern ASR genannt) haben 2 Schläuche mehr für die Leitungen im Motorraum.

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Modelle mit DSC (auch bei anderen Herstellern ASR genannt) haben 2 Schläuche mehr für die Leitungen im Motorraum.

    Jup, du hast zu 100% Recht, habe nämlich den Support von den angerufen und er hat mir das genau so erklärt das 2 zusäzliche Schläuche für den Motorraum mit kommen. Danke vielmals für die schnelle Hilfe ! :danke:

  • Am besten kauft man die aber anderswo in günstiger, z. B. über Techlinger :) da kosten die verschieden Farben und Anschlüsse auch nix extra


    Edit
    bzw. über Flex-Hydraulik, da ist noch günstiger aber der gleiche Verkäufer :) versendet wurde bei mir aber über Techlinger wie auch die Rechnungsstellung

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von quentin_fotograf ()