• Moin


    Habe in der Nähe einen Sport ESD der Firma Breyton gesehen. Laut Verkäufer ist der an einer Limo verbaut gewesen. Nun ist die Frage ob der an meinem Touring passt?
    Laut Gutachten passen Motor Daten und e1 Nummer und so weiter. Also würden ja eventuell nur die Halter geändert werden müssen und halt der Stoßstangen Ausschnitt?


    Das ist daß Objekt der Begierde: 1380402751
    E.. Kleinanzeigen.


    Ob das Ding überhaupt ein bisschen minimal mehr Sound raus drückt weiß ich nicht. Man findet da nix zu.


    Mfg Matze


    Edit: morgen fahr ich hin und hole ihn. Wenn es nicht passt muss ich mir noch mal ne Limo gönnen irgendwann. Bock hab ich eh drauf. :lol:

  • Moin


    Hab den nicht verbaut. :lol:

    Nicht zu gekommen und auch keine Lust mehr zu gehabt. Verkaufen wollte ich den,aber Nachfrage ist keine da. Deshalb liegt der nun auf dem Dachboden. :D

  • Habe einen gebrauchten Breyton gekauft.

    So wie ichs wollte: Edeldstahl.

    Und: Der macht keinen Sound. Wer eine Brülltüte will, kauft was anderes!

  • Dann hol dir lieber eine komplette Abgasanlage. Ich hab die von Friedrich Motorsport verbaut, ab Krümmer. Kommt vom Vorgänger, warum auch immer der die gesamte Anlage erneuert hat.

    Mit ein paar Modifikationen (Tausch Enrohre von 90 auf 76mm, bessere Schellen) ist die Qualität zumindest so, dass man sich nicht schämen muss :). Der Sound ist dafür wirklich toll, damit klingt mein Dreiliter so schön dumpf wie ich mir das vorstelle…