Orginal M Paket neu kaufen?

  • Jetzt sei doch nicht gleich wieder so beleidigt... Hier hat sicher niemand Zweifel an deiner Expertise; auch @Dani3l nicht. Und es gäbe ebenso sicher eine Reihe von Usern, die für dein Angebot sehr dankbar wären!
    :trinken:

    doch bin ich, mich pisst das dermaßen an was hier abgeht in letzter Zeit, das glaubst du gar nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich glaub, du bekommst das oft einfach in den falschen Hals und hörst Dinge, die so nicht gemeint waren.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • Ich glaub, du bekommst das oft einfach in den falschen Hals und hörst Dinge, die so nicht gemeint waren.

    was ist an dem Satz falsch zu verstehen?



    Ich denke jetzt mal an mich und werde die Dinger dann demnächst bei Ebay veräußern, STL bleibt somit closed zum Selbstdruck, war ja erst am Überlegen die frei zu geben.


    Jetzt bekommt derjenige der mir die Linke Seite gebracht hat einmal beide Seiten Gratis und fertig.


    Ich werde dann mal Anfangen das durch zu rechnen und werde dann mal kommende Woche in Serie gehen.


    Ich sitzt hier nicht umsonst an einem Teil 5-6 Stunden um so ne Datei so zu bearbeiten das die Durch nen Drucker geht und danach problemlos passt, weil ich mir das einfach machen könnte durch Spiegeln.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ja, ist ja gut - geht mich im Grunde ja auch nichts an. Ich wollte nur ein wenig vermitteln, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass @Dani3l wirklich sagen wollte "Du kannst es einfach nicht" ;) , sondern wahrscheinlich eher sowas, wie "Kann es sein, dass du da irgendwas übersehen hast, denn ich kann mir nicht vorstellen, warum man die nicht spiegeln können sollte".

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --

  • @MWSEC
    Für mich schauen die Gummiteile halt einfach absolut symmetrisch aus. Hatte die Teile ja auch schon öfters in der Hand und die Stoßstange ist ja auch symmetrisch. Hast du da Bilder oder Maße griffbereit, würde mich nämlich ecjt interessieren wieso die nicht symmetrisch sind. Kann mir das echt nicht vorstellen, dass die nicht symmetrisch sind.


    Du nimmst vieles wirklich zu persönlich und gleich als Angriff gegen dich, wenn etwas, was du geschrieben hast, angezweifelt wird. Ich habe ja schließlich nicht geschrieben:"Ey du dämlicher Idiot, zu dumm für Mathe, geh wieder auf die Baumschule!", sondern das ich das nicht nachvollziehen kann. Ich zweifle auch nicht an deiner Kompetenz, beweist du ja auch tagtäglich im Forum, dass du diese hast, aber jeder irrt sich mal und wenn ich was nicht verstehe hake ich halt nach. Von gesunden Diskussion, die inhaltlich einen voranbringen lebt das Forum ja auch.
    Das du die Teile für Forenuser dann drucken willst, finde ich übrigens toll, auch wenn ich persönlich keinen Bedarf habe.

  • ich werde dazu hier im Thread kein einziges Bild, keine Werte oder sonstiges mehr Posten, hat sich für mich endgültig erledigt was fürs Forum irgendwie Günstiger machen zu wollen.
    Ab sofort alles nur noch Wirtschaftlich Durchkalkuliert und über Offizielle Wege.


    so und jetzt geh ich mich mitm 11er abreagieren.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Sry, aber du kannst mir doch nicht wirklich verübel, dass ich bei diesen sehr symmetrisch aussehenden Gummiteile mich wunder, wenn du sagst, dass die nicht symmetrisch sind. Da würde ich übrigens selbst bei den brilliantesten Mathematikern nachhaken, selbst wenn es Isaac Newton wäre.


    Quelle der Bilder:
    https://www.ecstuning.com/b-ge…-liner-right/51712694832/
    https://www.ecstuning.com/b-ge…r-liner-left/51712694899/

  • und die Rückseite?


    Schonmal dran gedacht, das man auch Bilder "spiegeln" kann und das billiger ist wie nen neues Bild zu machen?


    Wo steckt in deiner Aussage bitte die Nachfrage????



    Verstehe ich nicht, die Gummistücke sind definitiv spiegelbar. Da ist dir beim Spiegeln ein Fehler unterlaufen würde ich mal vermuten.

    Das ganze ist eine Behauptung, die auf deiner Vermutung basiert. Eine Frage sehe ich in dem Satz nicht.


    Fakt ist, das ich ne gespiegelte Seite versucht habe Links dran zu machen und eine Lücke bleibt.
    Und ja beide Seiten auf dem Gleichen Drucker und laut Plan exakt die gleichen Maße in der .STL und das auch nach dem Vermessen.
    Aber tröste dich, ich hab kommende Woche extra deswegen nen Termin bei einem in Bochum der nen Faro Laser hat, der vermisst mir die aufs 1000stel aus.


    Und dennoch werde ich mich nicht mehr drum Kümmern wie ihr an solche Teile dran kommt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • @MWSEC
    ECS macht die Bilder selber, ich schaue mir da sehr oft Bilder von Teilen an, die pfuschen nicht. Das die Bilder beider Teile auch gemacht wurden sieht man an den anderen Bildern unter den Links, da dort verschiedene Bilder beider Teile zu sehen sind.
    Die Rückseite sieht bei beiden Gummiteilen für mich genauso wie die Front symmetrisch aus.


    Meine Aussage mit definitv symmetrisch ist gewagt und möglicherweise falsch, diese basiert rein auf meinen optischen Eindrücken. Hätte ich wirklich besser formulieren müssen. Den zweiten Satz habe ich aber bewusst mit "vermuten" ausgedrückt und dir nicht unterstellt, dass du definitiv einen Fehler gemacht hast.


    Aber wenn du dir da komplett sicher bist, dann hast du wohl Recht, da du es im Gegensatz zu mir vermessen hast und es gibt wirklich feine Unterschiede, die man mit bloßem Auge schwer/nicht erkennt. Das glaube ich dir auch ohne Beweise, denn wie schonmal geschrieben, an deiner Kompetenz habe ich keine Zweifel. Aber nachfragen sollte dennoch erlaubt sein, insbesondere wenn die Teile wirklich einen extrem symmetrischen Eindruck machen.

  • Auch bei BMW, ist auch auf Lager bei Leebmann also auch Lieferbar.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Klar mir ist da nen Fehler passiert.
    die Dinger sind nicht spiegelbar weil beide unterschiedlich breit sind und von der Form her auch unterschiedlich sind bei anbringung an die Nachbau innenteile
    Ich hab seit gerade nen Linkes Gummi hier liegen, da ich aber zu Blöd zum Spiegeln bin, ist damit die Ersatzteilerstellung fürs Forum generell erledigt. :wall:


    Diejenigen die sowas jetzt haben wollen wenden sich bitte an den Meister des Spiegelns und nicht an mich.


    Achja, die passenden anklippbaren Bremsluftkanäle ohne Steg lasse ich jetzt auch in der Schublade und in meiner Front.

    Ach, mach dir nichts draus MWSEC.
    Mir wurde hier auch schon von nem User unterstellt, ich würde mit Unwahrheiten und falschen Zahlen/Preisen um mich werfen, obwohl ich die betreffende Rechnung dazu schwarz auf weiß direkt vor mir liegen hatte - ach stimmt, das warst ja sogar du :top:

  • Ach, mach dir nichts draus MWSEC.Mir wurde hier auch schon von nem User unterstellt, ich würde mit Unwahrheiten und falschen Zahlen/Preisen um mich werfen, obwohl ich die betreffende Rechnung dazu schwarz auf weiß direkt vor mir liegen hatte - ach stimmt, das warst ja sogar du :top:

    So lange du jetzt ne Schöne Nacht hast, weil du´s mir jetzt gegeben hast bin ich ja zufrieden. :thumbsup:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • na siehste, was der 11er wohl doch nicht hinbekommen hat, hab ich dann doch noch geschafft und du hast wieder nen schönen Abend - winwin ;)

    Wenn ich denn dran gekommen wäre, zum Auto komm ich, aber nicht mit dem Auto runter. die Flachpfeiffen haben den Aufzug wegen Corona Deaktiviert.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39