Orginal M Paket neu kaufen?

  • Guten Abend


    Kann man irgendwo noch das Orginale M Paket für den E39 als Limo erwerben?


    BMW meinte das es nicht mehr Lieferbar ist 8|


    Wenn ja wo und was kostet dies?


    Bei Lebmann find ich das garnicht mehr...

  • Leebmann24, hab erst vor 3 Wochen angefragt
    51117894379 - 515€ inkl.
    Versand

  • naja, ich benötige nur die Stosstangen.


    Meiner hat ab Werk schon ein M Pack was leider komplett kaputt ist seit dem Winter 2018.


    Der dicke ist mittlerweile eine kleines Projekt geworden, und die Nachbau Stosstangen sind einfach schrecklich...


    Wenn ich schon was neu mache dann richtig.

  • Hast Du PDC vorne/hinten hast du Xenon? Also SWRA? Brauchst du den Diffusor hinten auch? Kann dir die Links gerne raussuchen, bestell dann per E-Mail dann erhältst du Forumsrabatt

  • Nun ja, die Rechnung ist aber simpel. Verstehe schon, dass original schön ist. Bei 2000 Euro wären mir die 200 Euro Nachbau Dinger gut genug.
    Hab die auf meinem auch drauf, auch wenn der Wert des Wagens noch entsprechend sein darf.


    Etwas das mehr kostet als 20% des Wagenwertes und keinen Vorteil bringt wird nicht gekauft.

  • Bei nem Schlachter anfragen ....... und sei bereit direkt hin zu fahren. Eine orig. M-Paket Frontschürze ist meist sofort weck.

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Um die M Front nachzurüsten braucht man noch die Bremsluftführungen, Radhausschalen, Unterbodenschutz und die Luftführung für den Generator. Hab einige der benötigten Teile auf Lager, orig. BMW. Stoßstange und Leisten aber nicht, da musst du warten bis ich meinen Touring schlachte... auf jeden fall noch dieses Jahr vor dem Winter :D

    Reflektorhalter FL / VFL tauschen und codieren

  • Nun ja, die Rechnung ist aber simpel. Verstehe schon, dass original schön ist. Bei 2000 Euro wären mir die 200 Euro Nachbau Dinger gut genug.
    Hab die auf meinem auch drauf, auch wenn der Wert des Wagens noch entsprechend sein darf.


    Etwas das mehr kostet als 20% des Wagenwertes und keinen Vorteil bringt wird nicht gekauft.

    Stimmt schon, war aber mein erstes Auto wo sehr viel Geld ohnehin schon versenkt wurde...


    Jetzt möcht ich den halt wieder gescheit haben.

    Um die M Front nachzurüsten braucht man noch die Bremsluftführungen, Radhausschalen, Unterbodenschutz und die Luftführung für den Generator. Hab einige der benötigten Teile auf Lager, orig. BMW. Stoßstange und Leisten aber nicht, da musst du warten bis ich meinen Touring schlachte... auf jeden fall noch dieses Jahr vor dem Winter :D

    Die kleinen Teile hat meiner ja noch, brauch nur die Stoßstange front u. Heck

  • Bedenkt dabei dass eine Radhausschalenverlängerung für die M-Schürze bei BMW mittlerweile 150€ Netto kostet. :!:


    In der Fertigung kostet sowas vielleicht 5 Cent. :ugly:

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • Da müsste sich doch mal einer finden der so ein Teil vernünftig nachfertigen kann.

    ich bräuchte nur mal nen Linkes Gummi davon zum einscannen, dann könnte ich die mit Flexiblem Kunststoff drucken. dann könnte man die billigen Problemlos kaufen und dann einfach die Ecken da drauf machen.


    nen Rechtes habe ich hier bereits liegen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • ich bräuchte nur mal nen Linkes Gummi davon zum einscannen, dann könnte ich die mit Flexiblem Kunststoff drucken. dann könnte man die billigen Problemlos kaufen und dann einfach die Ecken da drauf machen.
    nen Rechtes habe ich hier bereits liegen.

    Spiegeln des rechten Gummis ist nicht möglich?

    BMW E39 — Nicht nur Freude am Fahren, auch Freude am Schauen
    ... aber keine Freude am Zahlen

  • nö die dinger haben rechts und Links ne andere Form.


    Auf den Trichter war ich auch schon gekommen, sah besch..... aus. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Verstehe ich nicht, die Gummistücke sind definitiv spiegelbar. Da ist dir beim Spiegeln ein Fehler unterlaufen würde ich mal vermuten.

    Klar mir ist da nen Fehler passiert.


    die Dinger sind nicht spiegelbar weil beide unterschiedlich breit sind und von der Form her auch unterschiedlich sind bei anbringung an die Nachbau innenteile
    Ich hab seit gerade nen Linkes Gummi hier liegen, da ich aber zu Blöd zum Spiegeln bin, ist damit die Ersatzteilerstellung fürs Forum generell erledigt. :wall:


    Diejenigen die sowas jetzt haben wollen wenden sich bitte an den Meister des Spiegelns und nicht an mich.


    Achja, die passenden anklippbaren Bremsluftkanäle ohne Steg lasse ich jetzt auch in der Schublade und in meiner Front.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Jetzt sei doch nicht gleich wieder so beleidigt... Hier hat sicher niemand Zweifel an deiner Expertise; auch @Dani3l nicht. Und es gäbe ebenso sicher eine Reihe von Usern, die für dein Angebot sehr dankbar wären!
    :trinken:

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --