Warnblinkschalter Beleuchtung funktioniert nicht immer

  • Mein 5er hat eine neue kleine Macke :/ .
    .Wenn ich morgens das Licht einschalte funktioniert die Beleuchtung des Warnblinkschalter mal ja, mal nein. Es hilft auch nicht dran zu drücken oder so.
    Lässt sich die Lampe auswechseln oder muss der Schalter erneuert werden.

  • Ist leider eingelötet. Die weiße Ummantelung lässt sich abmachen und dann kommste an die Kontakte gut dran mit Lötkolben!

  • wage ich zu bezweifeln das der Freundliche die Birne hat.


    Der verkauft dir höchstens nen neuen Schalter.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Die Lämpchen kriegste bestimmt auch im Netz, musst nur raussuchen welche dad sjnd. Gebrauchter Schalter kostet zwar keine 10€, aber weisst du wie lange der hält. Den Schalter kriegste mit nem kleinen Schlitzi auf und die weiße Ummantelung ebenfalls und nen Lötkolben kriegste ja wohl reingehalten. ;)

  • @Dani3l: Wahrscheinlich ja. Wobei ich auch schon ne defekte Blinkerbirne hatte, bei der der Draht ab und zu Kontakt hatte und dann ging sie wieder ne Weile. Hab ich damals ziemlich lang den Fehler gesucht, weil ich natürlich dachte, das kann unmöglich die Birne sein.

    Viele Grüße
    Simon


    ---
    Ever tried. Ever failed. No matter.
    Try again. Fail again. Fail better.
    -- Samuel Beckett --