Getriebeöl Zulauf rücklauf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Getriebeöl Zulauf rücklauf?

    moin, mache gerade eine ölspülung und bin mir nicht ganz sicher, wie herum ich die Anschlüsse setze. An der ölkühlerleitung steht am Anschluss zum Getriebe kzu und kr. Steht dass für kühler zulauf kühler Rücklauf? Intuitiv würd ich das frische Öl in KR drücken. Freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob das so korrekt ist :) 20200322_142143.jpg
  • falls es später mal jemanden interessiert, die Beschriftung habe ich so richtig interpretiert. Der beiliegende Adapter war allerdings für die kühlerseite, nicht Getriebeseite. Dort ist ebenfalls der obere Anschluss zulauf und der untere der Rücklauf, in den das frischöl gepumpt wird.