Fensterblenden aussen Hochglanz

  • Tag zusammen.


    Gibt es von den Hochglanz Fensterleisten für den Touring, die hintersten Blenden nicht mehr als hochglänzend von bmw zu kaufen?


    Die letzte Leiste von der hinteren Tür. Nicht die C-Säule Leiste.


    Grüße

  • also für mich ist das die 15 und die bekommt man sehr wohl noch.


    51347890437
    51347890438

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ruf bei BMW an, die sollen die dir raussuchen. Geben tut es die definitiv noch alle in hochglanzschwarz.


    Die 15 ist für mich vor dem Dreiecksfenster und die 12 dahinter. Bin mir aber auch nicht sicher.


    C Säule ist weder 12 noch 15, die Leisten für die C-Säule sind an einer anderenden Stelle im ETK. Wie kommst du darauf, dass es die nicht mehr geben soll oder das die 12 für die C Säule ist?

  • Ruf bei BMW an, die sollen die dir raussuchen. Geben tut es die definitiv noch alle in hochglanzschwarz.


    Die 15 ist für mich vor dem Dreiecksfenster und die 12 dahinter. Bin mir aber auch nicht sicher.


    C Säule ist weder 12 noch 15, die Leisten für die C-Säule sind an einer anderenden Stelle im ETK. Wie kommst du darauf, dass es die nicht mehr geben soll oder das die 12 für die C Säule ist?

    er will nicht die von der c-säule sondern die davor und die ist die 15.

    Die letzte Leiste von der hinteren Tür. Nicht die C-Säule Leiste.

    sorry haste recht, die letzte Leiste in der Türe ist die 12.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Fehler meinerseits mit Dreiecksfenster, ich meinte das kleine Vierecksfenster der hinteren Tür.
    Die 15 ist meiner Meinung nach vor dem kleinen Fenster und die 12 dahinter, ist aber beides für die hintere Türe.


    Die Leiste für die C Säule ist wie erwähnt in einer anderen Stelle im ETK und nicht die Nummer 12.

  • jop ist die 12, die abdeckung der C-säule vor der großen scheibe ist auf dem Bild ja gar nicht mit bei.
    hatte von hinten gezählt.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39