Herrliche Farbe .....

  • Hatte ich bis letztes Jahr dauernd vor der Türe stehen vom Nachbarn. Der hatte 700tkm auf der Uhr mit dem ersten Motor. Nach dem Automaten im Diesel habe ich mich nicht getraut zu fragen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Schicke Felgen hat er aber

    Polizei ... ist doch einfach nur ganz normales Silber 354 mit bisschen Zierstreifen drauf :nixweiss:
    Diese 15'' Felgen sind Serie beim FL e39 520 und 525, die waren bei meinem ab Werk auch drauf. Fand ich auf die Dauerer aber nicht so prickelnd zum Fahren mit den Ballonreifen, nicht mal für den Winter.
    Mich wundert nur eines: Die Einsatz- bzw. Behördenfahrzeuge hatten doch eigentlich die große Bremsanlage und dazu brauchts die 16'' Felgen :kratz:

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • Ja diese bißchen Zierstreifen verrunzen das ganze schöne Auto! :D


    Stimmt, 354 ist ganz normales silber, 309 ist ein schönes silber! :keks:

  • Ja diese bißchen Zierstreifen verrunzen das ganze schöne Auto!

    Ja mei, freu mich trotzdem wenn ich noch einen Polizei e39 sehe :top:
    Schöner war natürlich die frühere komplett grüne Polizei-Lackierung in Tannengrün- deswegen fahre ich ja auch einen grünen :keks:

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • Bei uns gibts immer noch nen FL Touring mit grünen Streifen :thumbsup: der zur Großunfällen rauskommt, da passt ja so schön viel Krempel rein! :D


    Bei Gelegenheit mache ich mal n Bild!

  • Bei uns gibts immer noch nen FL Touring mit grünen Streifen :thumbsup: der zur Großunfällen rauskommt, da passt ja so schön viel Krempel rein! :D


    Bei Gelegenheit mache ich mal n Bild!

    der Verkehrsdienst für Essen und Mülheim hat davon noch ganze 10 stück auf dem Hof.
    Der mit der wenigsten Laufleistung hat 20tkm gelaufen, der ist von EZ 04 und hatte die SBL defekt.
    und nein ich hab keine 0 vergessen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Naja ich gebe die Richtung grundsätzlich von der Mitte des Landes an. Kenne 4 Kardinalpunkte und dann noch die 4 Nebenhimmelsrichtungen. So kommt niemand durcheinander! ;)

  • Hä? Warum Skandinavier? Norddeutsche. Ihr seid dann Süddeutsche. Ich bin aber Westdeutsche egal wer mich das fragt und woher der dabei kommt! :nixweiss: und von Erlangen aus bin ich nordwestlich, aber nicht einfach nördlich! ;)


    Egal, mir wird schon schwindelig! :D

  • Ich bin Hesse und damit basta. Wohne im schönsten Bundesland und gut is.


    Und wenn von Stadteier wieder ein blöder Kommentar kommt. Ein Hinweis


    Legt euch nie mit Dorfkinder an, den wir kennen Orte wo euch niemand finden wird.

  • Erlangen gehört ins Frankenland und die Franken
    sind eben Franken und keine Bayern

  • Das ist von uns aus aber schon ganz schön nördlich... ;)

    Moin COB , hast Du dein Navi nicht auf Norden eingestellt ;) Wenn Du von Franken nach Norden fährst , kommst in Braunschweig oder Lübeck raus , alles andere ist Westen oder Südwesten :D

    Alle Bilder in meinen Beiträgen sind, soweit nicht ausdrücklich anderweitig deklariert, meine eigenen.