Sieht das bei euch auch so aus?

  • sieht das bei euch hier auch so aus?

    Jetzt nicht mehr. Ich habe eine neue Abdeckung einbauen lassen. Das ist der Nachteil der Kunststoffe. Irgendwann gehen die Weichmacher flöten, der Kram wird brüchig und zerbröselt unter den Fingern <X

    :lehrer:  Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit sie nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet sind, um meine eigenen! :whistling:

    E 39 540i Touring 09/99 * > 340.100 km * to be continued
    E 84 28i *2011, inzwischen > 160.000 km * to be continued

  • Habe den gleichen Mist mit V8, auch wenn die Durchführung etwas anders ausschaut ... neue Spritzwand kostet 35.-, schon mehr für ET am E39 bezahlt ;) . Bestellt, solange noch für den Youngtimer verfügbar, kommt neu!

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Yepp, ist zwangsläufig durch die Hitze zermürbt und sobald Du die Kabeldurchführung etwas unsanft ausfädelst, macht es knack ... :/ . Die Wand kostet jetzt schon 60.- , nette Preissteigerung in wenigen Jahren ;( . Aber es gibt sie noch für ein über 20 Jahre altes Auto, bei Audi sieht das anders aus :sleeping:

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Glück gehabt, bei Leebmann eben noch für den halben Preis :)

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • du hast jetzt aber nicht die aus dem link von Michael bestellt oder? weil die ist für nen R6 und kostet knapp die hälfte.


    weil der Preis oben war der von leebmann.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Nicht über Link. Hatte die ET Nummer 51718174739 über ETK für den V8 rausgesucht ... hoffe mal, dass nicht ... :S


    0203910B-3D14-4C33-A668-F3EB2708903A.jpeg

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Mmickey ()

  • merkwürdig, gibts 2 teilenummern für ein teil.


    bestell ich mir dann auch noch mal fix eine bei bmw mit der nummer.
    den preis oben hatte ich mit meiner fahrgestellnummer rausgesucht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Da bin ich mal gespannt, was wir bekommen :)

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • hab gerade beide bestellt und ihm gesagt ich bezahl bei gleichem Teil das billigste. :lol:


    das dumme gesicht war gut.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39