Sieht das bei euch auch so aus?

  • Keine Chance, passt nicht beim V8. Wenn jemand einen 6 Zylinder hat, einfach bei mir melden, ansonsten geht es an Leebmann zurück und kostet dann 120.- für den Nächsten ;)


    Die Nummer 51718157446 steht auch auf dem Altteil drauf ... das ist die einzig richtige für den V8, kostet halt jetzt 120.- Euro statt vor ein paar Jahren noch 23 Euro.


    46FE611E-BE9E-48E2-AE8C-2D4D3A95655B.jpeg

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • die sahen wie gesagt beide exakt gleich aus. :(


    hätte ich die vermessen müssen? mal sehen, eventuell haben die das Ding ja noch da.nicht das das ding auch so ne Fehlcharge ist, wie der Unterfahrschutz vom V8

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Vermessen musst Du nicht: Die Rundungen nach unten gehalten, hat die Version für den V8 die Öffnung für den Kabelbaum rechts oben und das Teil für die 6 Zyl diese unten rechts ...


    Mein Schrotti hat leider gerade keinen E39 da, bin an Überlegen, das Teil auf V8 umzuarbeiten ...

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Ich korrigiere: Vermessen musst Du nicht: Die Rundungen nach unten gehalten, hat die Version für den V8 die Öffnung für den Kabelbaum LINKS OBEN und das Teil für die 6 Zyl diese RECHTS UNTEN ...

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Korrekt, V8 und R6 sind natürlich unterschiedlich.

    Bei den Bildern in meinen Beiträgen handelt es sich, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, um meine eigenen!

  • Die 46 ist nicht unter 120 Euro zu bekommen ... ich werde wohl die 39 einfach umbauen ... Öffnung auf der linken Seite schaffen und rechts zumachen ... ums Prinzip gebe ich für ein Stück Plastik keine 120 Euro aus :thumbdown:

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.

  • Winter kommt, E39 Zeit ... habe jetzt zähneknirschend 121 Euro für das Teil bei Leebmann bezahlt. Warum: Umarbeiten wg. der Verstärkung unmöglich und ein Grossteil der Händler ruft mittlerweile 180.- und mehr auf ...


    Wer es braucht, sollte vermutlich nicht mehr lange warten!


    Gruss
    Mmickey

    Ich unterstütze auch die, welche keine Lust haben, sich mühsam Informationen zusammen zu suchen, die ich schnell zur Hand habe und posten kann.