CP600 Ruhestrom

  • Hallo zusammen,
    hab heute mal 'ne Ruhestrommessung gemacht und staunte nicht schlecht, als nach dem Einschlafen der Fahrzeugelektronik der Ruhestrom zwischen 0,15 und 0,25 A schwankte.
    Also erst mal das abgeklemmt was nicht original ist, der CP600.
    Nun war der Ruhestrom, nach dem Einschlafen der Fahrzeugelektronik, ziemlich konstant bei 0,03A, so wie es auch sein soll.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem CP600 gemacht? Ist das normal bei dem Ding, oder ist meiner kaputt?
    Bei 0,25A Ruhestrom zieht der mir die Batterie ganz schön leer, nach ein paar Tagen Standzeit könnte das schon Probleme beim Starten geben.

    Gruß
    Ralph


    Alle Bilder von mir, soweit nicht anders angegeben.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, nicht sicher nachgewiesen)

  • beim CP600 werden 1:1 die beiden Kabel vom CD-Wechsler eingesteckt, da kann man nix vertauschen.

    Gruß
    Ralph


    Alle Bilder von mir, soweit nicht anders angegeben.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, nicht sicher nachgewiesen)