Ich habe es wieder getan !

  • Respekt schicker wagen :top:


    Mal was anderes wie bekommt ihr immer diese kurzen Kennzeichen, brauch man da Beziehungen bei der Zulassungsstelle?


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von lifestylekombi
    @ Ratte
    - bei Deinem :) liegt ein Flyer für diesen Service für Dich bereit. Mit allem was das Schnigelherz begehrt.
    Geht ab 49Euros für ne Aussenwäsche los :ugly:



    Ich hab mich nicht getraut zu fragen gestern... es war doch so ein schöner Tag. :D


    Ich brauch dat mal für außen .. mal gucken.

  • Zitat

    Meinungen sind erwünscht !


    Dein Auto durfte ich ja als sehr gepflegt kennenlernen, deshalb wundern mch die Foto`s nicht. ;)


    Kleine Anregung, Spurplatten hinten und das Schiff ist perfekt. :top:


    Will auch was gewinnen. :heul:
    Wie kommt`s???

  • Eine Wäsche beim :) lohnt sich alleine nicht wirklich .
    Aber in der Kombination mit anderen angeboten sollte es doch einigermaßen hinhauen wie ich finde .
    Mal sehen ob ich es nun regelmäßig machen lasse .


    Warum sollte ich mir replika´s holen ?
    Wen dann originale , wie die vom Mr.Blue *neidischbin*


    Das Kennzeichen habe ich ganz normal ohne weitere Bekanntschaften bei uns im Netz gesucht , das geht bei uns in Wuppertal ganz gut , ist mittlerweile mein drittes Kennzeichen welches ich da ausgesucht habe .
    Wuppertal sei Dank :top:



    Danke für das kompliment Stefan :trinken:
    Mit den Spurplatten bin ich noch am kämpfen , mal sehen was das kommende jahr bringt ;)


    zum Gewinnen musste auch mal die Postkarten frankieren :lol:




    Markus

  • Auf jedenfall :top::top::top::top:
    Jetzt musst nur noch sie Stoßleisten schwarz (damit meine ich die Farbe nicht die arbeit) lackieren lassen. :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    sieht TOP aus.
    Welche Tieferlegung hast du vorn denn?



    Hallo


    Das ist die Sportliche Fahrwerksabstimmung welche eine 20mm Tieferlegung beinhaltet .
    Vorne könnte man noch 20mm mehr machen , aber das hat noch Zeit .
    Kommendes Jahr werden erst einmal größere Felgen verbaut .:D Dann kommt die Tieferlegung vorne um 20 mm bzw. je nach dem wie es ausschaut mit den größeren Felgen .


    Ja das mit den Stoßleisten habe ich mir auch bereits überlegt es wird auch irgendwann kommen .nur wann ist die frage :D



    Markus

  • Sauber!


    Sieht sehr gut aus!


    Ich werde mein Auto jetzt auch von einem Profi aufbereiten lassen! (Nicht BMW, und in meiner Umgebung)
    Muss nur noch die Sommerschlappen montieren, und dann gehts los.
    Innen und Aussen, mit Lackaufbereitung und allem pi-pa-po.

  • hallo markus


    die fahrt nach herne hat sich gelohnt sieht :top: aus


    nur vorne ein bisserl tiefer und dann passt das perfekt



    gruss ewald

  • Sieht in der Tat Super aus, OZ ist immer gut. ;):respekt:


    Eine leichte Keilform an der VA wäre natürlich das nonplusultra.




    Ich glaube ich muß mal nach Wuppertal räubern kommen, nicht das dir noch die Projekte ausgehen. :D

  • Hallo



    Das stimmt mich freudig das es euch auch gefällt . :trinken:


    Übrigens gehen mir nicht wirklich die Ideen aus :D , es sind noch sehr viele da welche nach und nach abgearbeitet werden wollen :D


    Über weitere Meinungen würde ich mich freuen .


    Über eine Tieferlegung habe ich auch bereits nachgedacht und Denke da es vorne auf eine Tieferlegung von zusätzlichen 20 bis 30mm auslaufen wird .



    Mittlerweile hat er sich auch ein wenig noch gesetzt , die Bilder habe ich unmittelbar nach dem einbau gemacht .




    Markus

  • Sehr schick die Felgen, fange grade mein neues Projekt "540er" an. Noch ist fast alles Serie, aber bald geht es los mit den Umbauten und einer neuen Lackierung...so steht er jetzt da.