"SENDENHORST 17" am 06.06.2020 [allgemeines Autotreffen]

  • Noch nicht, Jan wird den "Neuen" noch bekanntgeben,

  • Genau, das werde ich, sobald unsere Angie und Committee Veranstaltungen dieser Art erlauben.
    Es ist zwar eine "Privatveranstaltung", aber wir wären ja mehr als 10 Mann/Frau.
    Wenns dann soweit ist, gebe ich ein neues Datum bekannt. Noch ist mir das alles nicht sicher genug (bzgl Datum festlegen).

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • also bei uns in Niedersachsen gilt das ab Montag


    ( von Montag, 8. Juni, an sind bei Vereinstreffen oder Kulturveranstaltungen im Freien wieder bis zu 250 Teilnehmer oder Besucher zugelassen.)


    Das Fällt doch unter Kultur oder :D:trinken:

  • Klar fällt das unter Kultur. Sendenhorster Autokult(ur) seit 2003, immerhin. ;)
    Mein Pinacolada stielt mir gerade meine Zeit....aber ich schaue nachher villeicht mal wie die Lage in NRW so ausschaut.
    Oder weiß jemand wie es aktuell oder in naher Zukunft aussieht?
    Ein Gutes hat ja die Verschiebung....wahrscheinlich Aussicht auf besseres Wetter zum neuen Termin.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Habe gerade eine Info von unserem Ordnungsamt bekommen
    das unser Kegeltermin Morgen nicht zustande kommen kann.


    Was will ich sagen, es wird wahrscheinlich von Kommune zu Kommune
    unterschiedlich gehandhabt.

  • Habe gerade eine Info von unserem Ordnungsamt bekommen
    das unser Kegeltermin Morgen nicht zustande kommen kann.

    Neue Lockerungen Treten ja auch erst ab Montag in Kraft ,allerdings wie immer in letzter Zeit von Bundesland zu Bundesland mit Unterschiedlichen Lockerungen.