"SENDENHORST 17" am 06.06.2020 [allgemeines Autotreffen]














  • Das Sendenhorst-Treffen geht in die nächste Runde: SENDENHORST 17


    Kurzgesagt - wer Lust auf ein lockeres Abhängen mit seiner Karre und Autofreaks hat, kommt einfach vorbei ;) .
    Klappstuhl und ne Bratwurst mitbringen, und die Wiesenparty kann steigen :trinken: . Open End.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Freut mich, das der Termin so früh
    feststeht, da haben alle Interessierten
    genügend Vorlauf.

  • Vielleicht verschiebst du mal andere Vorhaben am selben Tag und bleibst diesmal auch etwas länger :trinken: .



    Könnte einer der Moderatoren bitte den Titel umändern in:
    "SENDENHORST 17" am 06.06.2020




    Hatte vergessen das Datum einzufügen.

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Wenn er den nicht wieder verschiebt bin ich auch da und lass mir nicht verbieten mit was. :finger:

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Wenn er den nicht wieder verschiebt bin ich auch da und lass mir nicht verbieten mit was. :finger:


    Hauptsache du bringst mal wieder leckere Burger mit :P

    mit Glück bin ich auch wieder mit dabei :love:


    Wird auch langsam wieder Zeit ;)

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Vielleicht verschiebst du mal andere Vorhaben am selben Tag und bleibst diesmal auch etwas länger :trinken: .

    Vielleicht komm Ich mal mit mehr Schlaf als 4 Stunden, werde auf Der Rückfahrt nicht fast abgeschossen und lasse mich auch nicht mit 39 zu schnell blitzen auf der A45 :D
    Hoffentlich dann mal mit technisch einwandfreien - und optisch halbwegs dem Zustand entsprechendem Fahrzeug :)

  • Soll ich die direkt vorgaren?


    Ich denke das wäre das beste. Vor Ort ist alles mit mehr Aufwand verbunden.




    Vielleicht komm Ich mal mit mehr Schlaf als 4 Stunden, werde auf Der Rückfahrt nicht fast abgeschossen und lasse mich auch nicht mit 39 zu schnell blitzen auf der A45 :D Hoffentlich dann mal mit technisch einwandfreien - und optisch halbwegs dem Zustand entsprechendem Fahrzeug :)


    Egal was du anstellst, sie werden immer auf dir herumpicken. Von daher, mach einfach was dir gefällt ;) (ich beziehe mich da auf deine Karre)






    Sind noch 4 Monate


    Aus Erfahrung kann ich versichern, dass diese Zeit wie im Nu verfliegt ;)

    ↑ Das von mir gepostete Bild ist mein eigenes wenn nichts anderes angegeben ist ↑



    ´00 BMW 525d Touring seit 2012, ´98 BMW 523i Touring, ´96 BMW 316i Compact, ´96 BMW 318ti Compact, ´10 MB 200 CGI T ´14 VW Golf Variant, ´05 Dodge RAM SRT-10, ´82 Yamaha XJ550 und paar Zerquetschte

  • Jo, vielleicht sehen wir uns vorher noch, am 25.04.
    bei Mo bikers Treff

  • Dann gib dich dort zu "erkennen" so viele
    E39 in aspensilber werden dort nicht auftauchen ;)