Welch ein schönes Auto.

  • Naja,
    schöne Farbe, schicke Felgen, tick tiefer, und eben M-Paket.
    Und zack, sind das sogar extrem schöne Autos.


    Auch wenn ja viele M-Paket und was tiefer zb. direkt mit Bastelbude assoziieren.....


    Ein E39 ohne M-Paket in einer langweiligen Farbe, ohne jede Tieferlegung , und 16 Zoll irgendwas Felgen sieht dagegen doch dann extrem nach Renterauto und auch alt aus.


    Kommt kein neues, oder neueres Fahrzeug heran für meinen Geschmack, außer man legt RICHTIG Geld auf den Tisch.

  • Ich finde ihn so in der Farbe nicht schlecht, ist ja zum Glück Geschmacksache. Trotzdem bleibt eR irgendwie dubios. Wenn man um die Ecke wohnt dann kann man sich den ja angucken aber für mich bzw mein Bruder ist es zu weit weg und ist uns bei den Anzeichen keine Reise dahin wert.

  • Irgendwas stimmt nicht mit den Scheinwefern vorn. Die Coronaringe sind wie unten weg geklappt... die Xenon Linsen sind nach unten gekippt, d. h. die Reflektorhalter sind fritte. War gerade bei meinem gucken, die stehen gerade.

    Die Xenon Linsen sind nach unten gekippt, d. h. die Reflektorhalter sind fritte. War gerade bei meinem gucken, die stehen gerade.
    Edit: Sieht aus, als wären da Ringe nachgerüstet worden - schaut wirklich nicht gut aus.
    @joh530d hat recht :top:


    Meiner ................ so muss das aussehen ;)

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

    3 Mal editiert, zuletzt von winne65 ()

  • Ihr meint Bauer "Ewald", da wo auch ein paar alte Traktoren stehen.


    @winne, was ist das den für ein altes Foto, da hast du ja noch die 83er drauf :D

  • hast Du vorne rechts auf dem Kotflügel ein Airbrush ?

    .. nächste Frage ........... :lol: . Sieht in der Tat so aus, als guckt dort jemand heimlich zu 8| ................ein Geist :?: :D .

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Wenn H-W mit seinem Dicken da rumschleicht, fliegt er doch sofort auf, weil seiner besser aussieht! :D