Org Alpina 20 Zoll Classic von E61 auf e39?

  • Kann er schon, nur wird er das nicht auf gut Glück, denn jede polizeiliche Maßnahme ist juristisch überprüfbar... und kommt dabei das falsche Ergebnis raus, heißt es ab da EDEKA.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

  • Dafür müsste der von der Rennleitung sich erst mal mit all den zig 1000en Fahrzeugmodellen und Varianten in DE auskennen...

    jeder Tüffer wird es anhand der Traglastbescheinigung sehen da dort drin steht das diese von der Mittelzentierung nicht passen.
    So zumindest bei mir!

  • Kann er schon, nur wird er das nicht auf gut Glück, denn jede polizeiliche Maßnahme ist juristisch überprüfbar... und kommt dabei das falsche Ergebnis raus, heißt es ab da EDEKA.

    Dann lebst du in einer anderen Welt wie wir, kann er und macht er.
    Kosequenzen sind dem Presse bekannten Herrn egal.
    Ich hab bei dem auch schon Privat abkassiert, fand er nicht witzig.
    Hat mir unterstellt die eingetragenen Phon bei der Harley wären gefälscht. die hat aber ab Werk 110 Phon eingetragen und darf das auch, weil die das entsprechende Alter hat.
    Der Gute Mann stellt erstmal alles unter Generalverdacht.
    Der legt sich die StvZo auch so aus wie er das möchte und setzt Tüv Empfehlungen als Gesetz gleich, bzw geht unter die Empfehlung der mindest Bodenfreiheit noch nen cm drunter. :ugly:


    Leider haben die durch den einige andere schulen lassen, somit verbreitet sich das Unwissen bei den Herren weiter wie ein Lauffeuer und die anderen meinen Sie wären im Recht, weil der Typ ihnen das so beigebracht hat. ist schon merkwürdig, warum in Essen jeder Polizist die Augen bei dessen Namen verdreht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Thread Bereinigt, bitte bleibt beim Thema und holt hier nicht noch andere Themen hinzu!

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • @MWSEC jedesmal machst mich an wegen irgendwas, das erlaube ich mir jetzt auch.
    Könnte man bitte bei dem Thema bleiben womit das Thread eröffnet würde, da sonst die Suche für andere kein Ergebnis bringt und ganz andere Dinge hier offen liegen. Danke

  • Thema wurde erneut bereinigt, bitte bleibt nun auch dabei! :lehrer:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.