MK4 Kartenupdate 2020

  • Hallo Leute,


    das war an meinem Thema komlett vorbei!
    ich suche ein Kartenupdate Deutschland für das Jahr 2020, keine Firmwareupdate für den MK4!


    hat von Euch vielleicht jemand Information ob es Kartenupdates 2020 gibt?


    Oder war 2019 evtl. das letzte Update?



    Schönes Wochenende

  • Frag bei deiner örtlichen Niederlassung nach, die werden wissen oder nachsehen können ob es eine High 2020 geben wird und wenn ja, ab wann zu kaufen :)


    In der Regel kamen die aber bisher im schon im November raus.. Also sieht das augenscheinlich schlecht aus

    1x Touring - immer Touring
    MeineBeidenDicken120x600.jpg


    Bei allen von mir hochgeladene Fotodateien bin ich der Urheber - wenn nicht anderweitig gekennzeichnet!

  • Das konnte ich recherchieren:


    Alle DVDs sind mit den Final Editions 2019 ausgelaufen.
    10 Jahre nach auslaufen des Systems endet der Support seitens BMW.
    Ob es von NAVteq, VDO Dayton oder sonstige eine Neuauflage gibt, ist fraglich.


    DVD Road Map Europe High - MK4 - letztes Auto mit MK4 war der E83 X3 2009

  • um es klar zusagen ich hab 2020 im Auto ist aber navteq. Läuft aber nahezu problemlos.
    gibt es offiziell aber noch nicht,
    Bei nen paar sachen spinnt die noch, ist daher auch fraglich ob die jemals auf bezahlkanälen kommen wird.


    man kann sich die aber recht easy selber updaten, wenn man sich die daten sucht und austauscht. :D
    Offiziell bleibt der Versionsstand dann zwar bei 2019, aber die Daten sind die von 2020

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • um es klar zusagen ich hab 2020 im Auto ist aber navteq. Läuft aber nahezu problemlos.
    gibt es offiziell aber noch nicht,
    Bei nen paar sachen spinnt die noch, ist daher auch fraglich ob die jemals auf bezahlkanälen kommen wird.


    man kann sich die aber recht easy selber updaten, wenn man sich die daten sucht und austauscht. :D
    Offiziell bleibt der Versionsstand dann zwar bei 2019, aber die Daten sind die von 2020


    darf man erfahren wie du das machst?
    mk4 dvd 2019 hab ich.
    was brauch man jetzt genau?
    navteq baut ja navimaterial für fast alle!


    bitte um ein paar hinweise:)


    dankeschön!
    mfg alex

  • Eigentlich ganz einfach, du suchst dir auf anderen DVD´s passende Dateien, Hhersteller ist dabei egal. Die werden dann einfach ausgetauscht.


    lohnt aber eigentlich aktuell bei 2020 noch nicht.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Darf ich leider keine Info zu geben.
    Habe ich unterschreiben müssen. Ist ein Betriebsgeheimniß. Eigentlich war die Info das es geht schon zu viel. Man kann sich aber bei Opel umsehen, oder anderen GM angehörenden Herstellern.


    Wie gesagt mehr kann ich dazu nicht sagen. Dazu müsste man dann ins darknet schauen.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Man kann sich aber bei Opel umsehen

    Ich bin lange Zeit mit einer Opel DVD rum gefahren, ich meine das es die DVD für das Opel 90er System sein musste. :kratz:
    Vermutlich meint Marc dese alternative von Opel.


    Ob es dort bereits eine aktuelle Version gibt darf selbstständeig herausgefunden werden.

  • da war leider vor 2019 schon ende....


    hab selber nur 2019 im mk4 drin.


    stellt sich die frage was noch gehen würde.


    opel ist jetzt psa
    navteq ist jetzt here!


    weiter bin ich noch nicht

  • um es klar zusagen ich hab 2020 im Auto ist aber navteq. Läuft aber nahezu problemlos.
    gibt es offiziell aber noch nicht,
    Bei nen paar sachen spinnt die noch, ist daher auch fraglich ob die jemals auf bezahlkanälen kommen wird.


    man kann sich die aber recht easy selber updaten, wenn man sich die daten sucht und austauscht. :D
    Offiziell bleibt der Versionsstand dann zwar bei 2019, aber die Daten sind die von 2020


    Darf ich leider keine Info zu geben.
    Habe ich unterschreiben müssen. Ist ein Betriebsgeheimniß. Eigentlich war die Info das es geht schon zu viel. Man kann sich aber bei Opel umsehen, oder anderen GM angehörenden Herstellern.


    Wie gesagt mehr kann ich dazu nicht sagen. Dazu müsste man dann ins darknet schauen.

    Können wir irgendwie zusammen kommen? Kann dir leider keine private Nachricht schicken..