MK4 Kartenupdate 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MK4 Kartenupdate 2020

    Hallo Leute,

    das war an meinem Thema komlett vorbei!
    ich suche ein Kartenupdate Deutschland für das Jahr 2020, keine Firmwareupdate für den MK4!

    hat von Euch vielleicht jemand Information ob es Kartenupdates 2020 gibt?

    Oder war 2019 evtl. das letzte Update?


    Schönes Wochenende
  • Das konnte ich recherchieren:

    Alle DVDs sind mit den Final Editions 2019 ausgelaufen.
    10 Jahre nach auslaufen des Systems endet der Support seitens BMW.
    Ob es von NAVteq, VDO Dayton oder sonstige eine Neuauflage gibt, ist fraglich.

    DVD Road Map Europe High - MK4 - letztes Auto mit MK4 war der E83 X3 2009
  • um es klar zusagen ich hab 2020 im Auto ist aber navteq. Läuft aber nahezu problemlos.
    gibt es offiziell aber noch nicht,
    Bei nen paar sachen spinnt die noch, ist daher auch fraglich ob die jemals auf bezahlkanälen kommen wird.

    man kann sich die aber recht easy selber updaten, wenn man sich die daten sucht und austauscht. :D
    Offiziell bleibt der Versionsstand dann zwar bei 2019, aber die Daten sind die von 2020
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • MWSEC schrieb:

    um es klar zusagen ich hab 2020 im Auto ist aber navteq. Läuft aber nahezu problemlos.
    gibt es offiziell aber noch nicht,
    Bei nen paar sachen spinnt die noch, ist daher auch fraglich ob die jemals auf bezahlkanälen kommen wird.

    man kann sich die aber recht easy selber updaten, wenn man sich die daten sucht und austauscht. :D
    Offiziell bleibt der Versionsstand dann zwar bei 2019, aber die Daten sind die von 2020


    darf man erfahren wie du das machst?
    mk4 dvd 2019 hab ich.
    was brauch man jetzt genau?
    navteq baut ja navimaterial für fast alle!

    bitte um ein paar hinweise:)

    dankeschön!
    mfg alex
  • Eigentlich ganz einfach, du suchst dir auf anderen DVD´s passende Dateien, Hhersteller ist dabei egal. Die werden dann einfach ausgetauscht.

    lohnt aber eigentlich aktuell bei 2020 noch nicht.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • Darf ich leider keine Info zu geben.
    Habe ich unterschreiben müssen. Ist ein Betriebsgeheimniß. Eigentlich war die Info das es geht schon zu viel. Man kann sich aber bei Opel umsehen, oder anderen GM angehörenden Herstellern.

    Wie gesagt mehr kann ich dazu nicht sagen. Dazu müsste man dann ins darknet schauen.
    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:

    Carly taugt immer noch nichts am E39
  • MWSEC schrieb:

    Man kann sich aber bei Opel umsehen
    Ich bin lange Zeit mit einer Opel DVD rum gefahren, ich meine das es die DVD für das Opel 90er System sein musste. :kratz:
    Vermutlich meint Marc dese alternative von Opel.

    Ob es dort bereits eine aktuelle Version gibt darf selbstständeig herausgefunden werden.
    Markus


    Hier könnten Hinweise auf die Such-, Editier- und Zitatfunktionen stehen! :D