Gebläse macht plötzlich was es will

  • Valeo müsste der passende sein, der Hella kommt meist mit zu vielen Kühlrippen und passt dann nicht in den Ausschnitt rein.
    Am besten den Igel ausbauen und über die Teilenummer raussuchen.

    Dann hatte ich das ja doch noch richtig im Kopf :ugly:
    Bist sicher nicht der einzige, noch der letzte dem das passiert :trinken:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • ging ja nicht darum das ich hier nicht auf die Leute hören wollte sondern darum den definitiv heute zu haben und das ging nur über den Händler vor Ort. Und dem mache ich auch keinen Vorwurf...scheint ja ein Fehler im ETK zu sein :(

  • Ich kenn das gut, man will schnell was fertig haben und nimmt Lösung Nr.2 und im Endeffekt wäre Lösung Nr.1 doch schneller gewesen und vor allem ohne Ärger und Stress! :D

  • Joa eigentlich passiert mir sowas nicht aber ich denke das war jetzt einfach Pech.
    Was solls...jetzt weiß ich was da rein kommt und ich brauch den Wagen zum Glück morgen nicht für die Arbeit.. ich denke es ist ja kein Problem ohne Igel zu fahren oder?

  • Joa eigentlich passiert mir sowas nicht aber ich denke das war jetzt einfach Pech.
    Was solls...jetzt weiß ich was da rein kommt und ich brauch den Wagen zum Glück morgen nicht für die Arbeit.. ich denke es ist ja kein Problem ohne Igel zu fahren oder?

    Sollte kein Problem sein, so lang die Scheiben nicht anfangen zu beschlagen, da ja keine Lüftung vorhanden ;)

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • Da lernt man die Lüftung echt zu schätzen, wenn die Scheiben meinen es muss Nebel herrschen :lol:

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • iss ja jetzt nicht so, als hätte man mit dem Igel nicht die Funktion testen können, der darf nur nicht mit dem Gehäuse auf Masse kommen, das gibt nen Satten Blitz. :D

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • und der von Hella ist komplett aus Metall, deswegen hatte ich davon abgesehen weil ich ja auch durch meinen kleinen Fußraum (Latentwärmespeicher) noch weniger Platz habe..
    Lustig ist, dass wenn man die OE Teilenummer den Hella als passend angezeigt bekommt. Klickt man aber den Hella an und lässt sich die OE Vergleichsnummer(n) anzeigen ist auf einmal die richtige OE Nummer nicht dabei, obwohl der der Regler über die Nummer gefunden wurde.. :whistling:?(

  • jap genau. Und deswegen mache ich auch niemandem einen Vorwurf oder bin sauer..weder auf mich noch auf den Teilehändler :) ist halt nur verdammt ärgerlich wegen der Zeit


    Edit: neuer Igel von Hella ist drin, ging flott und ohne Probleme. Bisher alles tacko und läuft wie es soll:) hoffentlich bleibt es so