Revision Motor RaumMünchen

  • Servus,
    ich bin auf der Suche nach einem Schrauber , der sich auskennt mit dem Motor .
    Würde gern Steuerketten , Lagerschalen und das drumherum erneuern . Beim freundlichen is mir das aber etwas teuer.
    Fahre einen M5 Bj 2001 mit 249000km
    Könnte das Auto auf unbestimmte Zeit abgeben dafür, da ich noch ein weiteres besitze .


    Für Infos und Tipps einfach melden , wäre sehr dankbar

  • Nach Hohenbrunn würde ich dazu nicht mehr gehen, es passieren zu viele Fehler.


    Meinen Motortausch hatte ich bei Autohaus Schneil Nähe Landshut durchführen lassen, ich bin sehr zu frieden mit den Leistungen von Herrn Schneil!

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • Ja, das täte mich auch stark interessieren! Ray Götz hat ja einen exzellenten Ruf...

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)

  • .. bei mir hat er bzw. seine Leute mehrfach Dinge vermurkst, war dann aber persönlich nicht zu sprechen!

    Viele Grüße

    Matthias



    Alle Bilder sind, sofern nicht anders erwähnt, meine eigenen Bilder und stellen meine Fahrzeuge dar.

  • was war das konkret denn wenn ich Fragen darf...? Mein ich jetzt mal ganz im Ernst - mag da nicht einseitig denken..

    Wenn Foto: Quelle Ich. Außer anders gekennzeichnet. :)