Erfahrungen mit Maxchip Ltd?

  • Hallo Leute!


    Ich denke, dass ich mich dazu entschlossen habe eine Tuningbox für meinen E39 zu kaufen.


    Jetzt habe ich dabei ein bisschen im Internet recherchiert und laut den versprochenen Angaben gibt es für das BMW Chiptuning von Maxchip den stärksten Leistungsanstieg.


    Dort werden fast 60 PS mehr nach dem Einbau versprochen, was für mich doch sehr, sehr viel klingt.


    Jetzt meine Frage an die Experten: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Chiptuning Firma und hatte das Fahrzeug nach einem solchen Einbau schon mal am Prüfstand?


    Würde mich wirklich interessieren, ob die ihre Versprechen halten können.

  • Dort werden fast 60 PS mehr nach dem Einbau versprochen, was für mich doch sehr, sehr viel klingt

    Na dann viel Glück

  • Au vielleicht, sobald der TÜV die Box sieht ist dann aber Schluss.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Das scheiss Ding taugt doch nix. Das erhöht nur deinen Raildruck, mehr nicht.
    Das schadet deinem Motor. Und die angegebenen 60 PS mehr Leistung schafft das Teil auf keinen Fall, vielleicht nen Bruchteil.
    Lass dir besser ne Optimierung von
    se-pro schreiben, dann läuft dein Diesel Problemlos.
    Oder kauf das Ding und Bau es ein. Aber hinterher nicht rum heulen.