Stoßdämpfer ??????

  • Ich möchte meine Dämpfer und die Federn wechseln. Nun meine Frage. Die von Sachs Alu =teuer????? Oder Stahl und dann welche??
    Habe den Satz Alu Dämpfer für ca, 600 Euro gesehen. Ich mein gut, die aus Bayern haben den 5er extra leicht gemacht und Alu verbaut. Aber tut das Not??? ?(

  • Was für eine dumme Frage - mal echt jetzt . Nimm bloß die Federn auch aus Alu - kosten bestimmt auch 600 € :lol::D . Für ~550 € bekommst Du ja schon ein AP-Gewindefahrwerk für deinen Touring. Wie Micha schon schrieb, einfach selber mal die "Suche" bemühen. Ich habe für die VA die Sachs Advantage ( M-Dämpfer ) genommen - kosteten 232 € . Für die HA nahm ich ein Set - bestehend aus Monroe OE Spektrum Dämpfer + Domlager + Staubschutz für 189 €.

    sketch-1651251401785k0qjiu.jpg


    ............ wir haben so vieles geschafft - wir schaffen das ........... 12756-smiley51-gif.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ***** Winne, fährt BMW seit 1999.

  • Zu diesem Thema sollte hier im Forum mehr als Genügend Lesestoff zu finden sein.


    Geschlossen

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.