Zemex v3... Kein Ton... Hilfe...

  • Threads zusammen gelegt, da grundlegend das selbe Problem besteht.


    Bitte die Fragen der User beantworten und mal von allen Geräten, Anschlüssen und Adaptern Bilder machen und hier hochladen bzw. posten.


    Wenn das original Radio keinen Ton von sich gibt, wird es durch austauschen gegen ein Zemex auch keinen Ton geben.


    Interessant wäre auch mal der Fehlerspeicher der einzelnen Steuergeräte, DSP und Radiomodul, aus zu lesen ob dort Fehler hinterlegt wurden.

    Gruß Sebastian

    *alle von mir geposteten Bilder sind mein Eigentum ; Bilder welche nicht mein Eigentum sind, erhalten eine passende Quellenangabe!


    Termine Stammtisch Düsseldorf 2023, jeweils ab 16.30 Uhr Treffen. :trinken:

    Neue Termine sowie der neue Standort folgen in kürze.

  • [list][*].Das original radio gibt ja Ton von sich... Radio rauscht und vom CD Wechsler kam ja auch Musik (bevor ich das Kabel kaputt gemacht habe) fehlerauslesen kann ich leider nicht und ich wusste auch niemand in meiner Nähe der das macht/kann... Mit den Bildern ist so ein Problem, ich glaube ich bin einfach zu doof dafür... Die Bilder sind alle zu groß und ich kann immer nur eins hochladen, wenn mir das mal jemand erklären kann wäre ich sehr dankbar... Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe Bs/Wf und kann mir helfen