Erfahrungen mit Wheelcompany

  • Hallo zusammen,


    hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Firma wheelcompany gemacht?


    Hab mir vor 3 Wochen Kompletträder bestellt. Seit dem höre ich nichts mehr von dieser Firma. Weder telefonisch noch per Mail bekomme ich eine Antwort.
    Bisher habe ich auch nur eine Auftragsbestätigung aber keine Bestellbestätigung erhalten.

  • du meinst jetzt wheelscompany oder?


    wenn ich alleine bei Trustpilot in die Bewertungen schaue schwant mir böses.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Diese ganzen Bewertungsseiten bringen irgendwie gar nichts.
    Sei es die Bewertung von Shops bis hin zu Ärzten.
    Wer sagt mir was davon gekauft ist und was real?
    Habe gerade bei Motointegrator/Cleverlog sowas hinter mir.
    Laut Bewertung ein Top Laden.
    Die haben die Lieferfrist verkackt, dafür wird man dreist angelogen. Nach der Annahmeverweigerung wegen der Frist und vor allem des Lügens halten die dann die Erstattung zurück bis man mit Mahnvehrfahren nebst Schufaeintrag droht. Die eigenen Agb's werden von denen ignoriert, vom Gesetzlichen ganz zu schweigen. Sowas hat dann fast 5 Sterne....
    Was soll man da bitte auf all die Bewertungen geben?
    Die Bewertungen werden gekauft, ob nun Positiv oder Negativ, irgendwer hat jeweils Interesse.

  • merkwürdig sind nur die Parallelen die dort stehen, zu dem TE.

    Ich unterstütze niemanden der zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen :finger:


    Carly taugt immer noch nichts am E39

  • Ich hab bei Motointegrator nur positive Erfahrungen gemacht, preiswert und sehr schnelle Lieferung, wenn man Geld erstattet bekommt, dauert das auch nicht lange :top: Hab am Mittwochabend neue Scheiben und Beläge bestellt, heute ist schon Alles da :respekt:

  • So mal ein kleines Update...
    Nach 21 mal anrufen hatte ich endlich jemanden erreicht, mir wurde auch gleich weitergeholfen. Laut der Firma waren sie schlecht besetzt wegen einer Messe. Drei Tage später waren die Felgen da. GOTT SEI DANK!
    Heute öffne ich die Pakete und es fehlen die Radschrauben